Wie funktioniert das Upgrade von Office 2010 auf 2013 ?

Revan335

Commander
Hi Leute,

ich stelle mir die Frage, wie dieses Upgrade von Office 2010 auf 2013 funktioniert.

Gilt das nur wenn man sich Office 2010 jetzt kauft oder auch mit bereits gekauften Versionen ?

Verfällt dann der Office 2010 Key ?

Wie viel würde das Upgrade dann kosten ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

Gruß

Revan335

Es gelten nur Office 2010 Pakete die zwischen Oktober 2012 und April 2013 gekauft wurden. Das Upgrade ist dann Gratis wenn du diese Anforderung erfüllst.

http://office.microsoft.com/de-de/offer/

Für das Office Pre-Launch-Angebot gibt es zwei bestimmte Zeiträume:

Angebotszeitraum – vom 19. Oktober 2012 bis 30. April 2013: Sie müssen Ihr Office 2010- oder Office für Mac 2011-Produkt in diesem Zeitraum kaufen, installieren und aktivieren. Sie können sich bei Office.com/offer anmelden, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn die neuen Produkte zum Download bereitstehen.

Einlösungszeitraum – ab den Verfügbarkeitsdaten der neuen Office-Version bis zum 31. Mai 2013: Wenn Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail von Microsoft, wenn das neue Office zum Download bereitsteht. Sie müssen das Angebot auf Office.com/offer innerhalb des Einlösungszeitraums einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittag,
was ich mich auch gefragt habe Office 2010 geht für 3 PCs Office 2013 nur für einen.

Also wird man nur einen PC upgraden können oder alle?

Dann wäre es ja gut jetzt ein Office 2010 zu kaufen.

Seit wann denn für 3?

Dachte nur für PC und Notebook.

Würde mich bei 2013 auch interessieren.
Ergänzung ()

Was ist mit dem Home Use Programm.

Gilt da auch das Upgrade ?

Was ist mit der Lizenz von 2010, ist die dann ungültig oder kann man die weiterhin nutzen ?

Mich würde auch interessieren, ob die Lizenz von 2010 nach dem Upgrade auf 2013 verfällt. Speziell in meinem Fall beim Upgrade von Office 2010 University auf Office 2013 University (4 Jahre gültig).

Kann ich nach diesen 4 Jahren wieder wie gewohnt Office 2010 nutzen, oder ist diese Lizenz dann durch die 2013er ersetzt worden?

Also ich habe mir office university 2010 für 75€ auf Amazon bestellt und jetzt auf office 365 geupgradet. da kam folgende Meldung zur neuen Version:

4-Jahres-Abonnement zur Installation auf 5 PCs oder Macs sowie ausgewählten Mobilgeräten
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access, Publisher
20 GB zusätzlicher Online-Speicherplatz auf SkyDrive
60 Skype-Minuten im Monat
Abonnenten können ihr Office 2010-Produkt behalten

Zum letzten Punkt:
Wenn ein Kunde sein oder ihr Office 365-Abonnement nicht verlängert oder es kündigt, wird Office 365 im Modus mit eingeschränkter Funktionalität ausgeführt. Der Kunde kann sein Office 2010-Produkt weiterhin verwenden.

musstest du bei Amazon irgendwie Nachweisen, dass du Student bist?

Zurück
Oben