Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei manchen Gehäusen ist das Glas auch nur eine Option. Hier z. B.. Gibt es mit Glas oder eben Metall.
Da muss man dann eben selbst mal schauen wenn Geizhals nicht alles filtert.
Einfach draufklicken. Klickst du einen der Filter in deinem Link an, wird er blau hinterlegt. Dann ist der Filter aktiv.
Wenn du mit der Maus über einen aktiven Filter gehst, wird der Filter rot und du siehst ein kleines X. Klickst du auf das X, wird der Filter deaktiviert.
Siehe Screenshot. Einige Filter sind aktiv, auf einem anderen aktiven Filter ist gerade mein Mauszeiger, daher roter Filter.
es scheint aber, daß das hier weder mit firefox noch mit edge funktioniert. beispiel zeile sichtfenster: egal ob vorne in der zeile ein haken gesetzt ist oder hinten (glasfenster 18) angeklickt ist oder nicht: stets werden gehäuse mit glasfenstern angezeigt.
Naja, bei den Glasfenstern heißen die beiden Optionen "mit" und "Glasfenster". Was für mich eigentlich dasselbe ist. Kannst weiter unten mal "Sichtfenster aus Glas" entfernen, dann werden noch einige andere Optionen beim Sichtfenster angezeigt (z.B. Acryl).
Generell sind solche Filter auch nur so gut wie die Datensätze, die den Produkten zugewiesen sind, und die Art, wie diese Daten dann abgefragt werden. Perfekt sind sie selten.
shit, an der vorauswahl (die jemand netterweise für mich erstellt hatte) lag es, also dem manuellen sucheintrag, richtig? nun hab ich schon mehr auswahl und vielleicht das richtige für mich gefunden (Sharkoon M25-V ).