Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute .
andauern gibt es die artikel über die internet telefonie , aber ich frage mcih wie läuft das ?
wird da einfach über deine DSL leitung telefoniert und man bezahlt nix dazu ? oder muss man trotzdem noch telefongebühren bezahlen ?
mfg alex
Hi!
Wenn du aufs Festnetzt telefonieren willst dann kostet das schon was ist aber viel billiger als normales telefonieren! Dazu brauchst du aber extra nen Anbieter der dir das bereitstellt z.B. 1&1.
Du kanst aber auch mit Skype übers Internet telefonieren ist vollkommen um sonst kans du hier bei Computerbase glaub ich runterladen, aber dann kanst du nur mit anderen Leute die auch Skype haben telefonieren!
ok danke für die infos
das mit skype und teamspeak und so weiß ich ja , aber ich wollt nur wissen ob man halt acuh umsonst ins festnetz telefonieren kann
mfg alex
Also mein Bruder hat einen Anschluss bei 1&1 da hat er ein Telefon und ne Fritz-Box bekommen und die ausgehenden Telefonate gehen über Internet und kosten glaub ich 1Cent oder so was und die eingehenden gehen normal über ISDN!
Musst aber aufpassen den wenn du einen DSL-Anschluss mit Volumen begrenzung hast kann das Telefonieren den Traffic, wenn du etwas mehr telefonierst, ganz schön belasten!
Hi!
Wenn du aufs Festnetzt telefonieren willst dann kostet das schon was ist aber viel billiger als normales telefonieren! Dazu brauchst du aber extra nen Anbieter der dir das bereitstellt z.B. 1&1.
Du kanst aber auch mit Skype übers Internet telefonieren ist vollkommen um sonst kans du hier bei Computerbase glaub ich runterladen, aber dann kanst du nur mit anderen Leute die auch Skype haben telefonieren!
mit skype kann man meineswissens auch recht günstig ins festnetz telefonieren. ich habs seit ner weile nicht mehr installiert, hiess aber glaub ich skypeout oder sowas. da zahlt man wie beim prepaid handy geld auf nen "konto" ein und kann das dann abtelefonieren. schaut euch mal die tarife auf der skype homepage an, kann man sich nicht beklagen...
95 % der Mitglieder von CB kennen wohl Skype und wissen das es kostenlos ist. Du antwortest als Erster und erzählst genau das Falsche. Halte dich mal lieber an den Spruch in deiner Signatur
Ok, aber mal was anderes. Jetzt habe ich DSL die Software installiert. Die ganze Zeit war ich sicher in Sachen DSL und dialer. Meine Frage jetzt, ist es dann wieder so das ich Gefahr laufe das sich ein dialer über meine software einwählt ? Oder ist das nicht möglich. Das inet hat ja immer so seine Gefahren schon klar aber wie viel mehr gefährde ich mich dann mit so einer Software ?
Bin über mein eMail konto drauf gestolpert Web.de bietet den Dienst auch an. Ins Festnetz für 1-1.4 cent.