Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein freeware-programm mit dem ich meine frische installation von windows sichern kann, um das nächste mal nicht wieder 4stunden investieren zu müssen??
wenn ja, wo kann ich es bekommen???
ps:läuft das auch unter windows oder muss ich damit dann eine cd erstellen, von der booten, etc.???
Im Freeware Bereich kann ich Dir keines empfehlen. Ansonsten kann ich zu Norton Ghost oder Drive Image raten. Kannst Du von Windows aus starten, Rücksicherrung kann von Diskette oder von Bootfähiger CD gestartet werden .
In den Bereich kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Nimm am besten Norton Ghost. Wenn du kein oder nicht viel Geld investieren willst frag mal einen kleinen Computerladen in deiner Gegend ob die solche Sicherungen machen. Zu den Discountern brauchst du nicht zu gehen, aber so ein kleiner "Computer-Krauter" hat manchmal solche Programme und benutzt sie bei seinen Kunden, wenn du da ein paar Euro abdrückst macht der dir vielleicht so ein Backup, mal suchen und fragen.