hallo ich möchte ports frei geben kenn mich mit meinem router nicht aus also frage ich euch ob ihr mir saggen könnt wo ich die port´´s eintragggen muss !!!
mein router ist : Gigaset willness 45m/bit
bnitte drückt euch prezise aus da ich mich mit dem ding garnet aus kennne thx !!!!
Dann solltest Du Dir zuerst mal die Anleitung genau durchlesen, dort sollte alles beschrieben sein. Leider konnte ich zu dem "willness 45m/bit" im Netz nichts finden.
Du scheinst Dich nicht nur mit dem Router nicht so gut auszukennen, sondern auch mit der deutschen Sprache so Deine Probleme zu haben.
Also ich denke mal, dass Du keinen "willenlosen" 45 mBit Router hast, sondern einen Siemens Gigaset Wireless LAN Router mit 54 mBit. Wenn das der Fall ist, dann poste mir doch bitte mal die genaue Artikelbezeichnung von diesem Gerät und ich werde sehen, ob ich Dir helfen kann!
ja das ist einrouter von einem freund !!! und der hat mir das einfach nur gesagt wie das heist und hatte keinen plan wie das ding geschrieben wir aber du hast recht das ist ein 54 giga set von siemens !!!! ich schreib dir später den rest da ich das ding net auswendig weiss und dafür
die angaben von dem brauch !!!!
Erstmal musste die IP deines Routers rausbekommen.
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeauffordrung --> "ipconfig /all"
Dann schaust du was bei Standardgateway steht, das ist gleichzeitig die IP deines Routers.
Dann gehste in den Internet Explorer und gibst diese IP in die Adresszeile ein.
Edit:\ Dann fragt er dich nach einem Benutznernamen und Passwort. Entweder du weißt es oder du schaust im Benutzerhandbuch des Routers nach. Im folgenden Menü gehst du auf Security--> Virtual Server.
Hier kannste dann Ports freigeben.