Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie (gekauftes) WIN-11-PRO neu installieren, ohne Key?
Melde dich einfach mit einem Microsoft Account an - Microsoft verknüpft die Keys digital mit deinen Account.
Wenn du nun einen PC neu installierst, kannst du die Aktivierung mit deinen Microsoft Account laufen lassen.
Dabei gibt es dann die Auswahl mit der du den Key der alten Installation auf die neue Installation überziehen kannst. Funktioniert dann auch beim Rechnerwechsel.
Wie hier aber schon angesprochen .. dürfte der Key sich im BIOS befinden.
Heißt die Neuinstallation kommt zur gleichen HardwareID und hat auch den Key im Bios .. sie aktiviert sich dann also selbst.
Möglicherweise steht der Key auch auf der Rechnung des Gerätes. Einfach mal rauskramen und schauen.
Ansonsten: wenn das Gerät bereits online war, erkennt MS das auch wieder.
Keys, hinten auf den Rechner geklebt, gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Lizenz ist im UEFI (BIOS) und auch in deinem Microsoft Konto.
Installieren, und es ist registriert.
Wenn Du ein MS Konto nutzt, was ja glaube ich bei Win11 Standard ist, dann sollte Dir in der Systeminformation angezeigt werden, dass Du eine in Deinem Konto "digital hinterlegte Lizenz" hast bzw. aufgrund dessen, dass Windows aktiviert ist.
Da ich zB eines habe, was ich am PC auch verwende, hatte ich da bei einem Hardwaretausch bisher keinen Trouble, ausser als ich mal zu Win10 Zeiten kein Online Konto mehr verwendet hatte und ich dann das Board gewechselt habe. Da ging es da partout nicht mehr zu aktivieren. Das Problem hast Du aber nicht, solange Du ein Online Konto hast oder eben mit Offline Konto, bei der gleichen Hardware bleibst.