Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gelange ich in den Cache einer App auf meinem Samsung Galaxy J5?
- Ersteller vram78
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
VG,
Mad
- welche App?
- hat die App überhaupt einen "Cache", der persistiert wird?
VG,
Mad
bisy schrieb:Einstellungen, Apps oder Anwendungsmanager (je nach Android Version) und da auf die jeweilige App klicken
So meine ich das nicht. Ich möchte IN die Cache einer bestimmten App.
Ergänzung ()
Madman1209 schrieb:Hi,
- welche App?
- hat die App überhaupt einen "Cache", der persistiert wird?
VG,
Mad
Ja hat sie. Gibt in Android so ein Verzeichnis, wo die Caches der Apps gespeichert sind?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
wie schon gefragt: welche App? Und was meinst du mit "Ich möchte IN die Cache"? Wie willst du wo was genau sehen / suchen / finden? Bitte mal konkret, wie du dir das alles vorstellst.
VG,
Mad
wie schon gefragt: welche App? Und was meinst du mit "Ich möchte IN die Cache"? Wie willst du wo was genau sehen / suchen / finden? Bitte mal konkret, wie du dir das alles vorstellst.
VG,
Mad
muesler
Commander
Evtl. über Tools -> Eigene Dateien -> Gerätespeicher/SD-Karte und dann zur entsprechenden App durchhangeln und suchen... Ohne zu wissen, welche App es ist, ist das aber auch nur eine Vermutung...
Und versteckte Dateien solltest Du auch anzeigen lassen...
Und versteckte Dateien solltest Du auch anzeigen lassen...
Lovoo.. ich suche eine verschollene E-Mail Adresse. (Wenn ich mich anmelden möchte, erscheint leider keine autofill-Funktion)Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
In der Hoffnung, dass die App sie irgendwo eventuell in einer Log-Datei gespeichert hat, frage ich hier nach, wie genau der Verzeichnis heißt, um in die Cache zu gelangen, da ich mir sicher bin, dass die Daten in der Cache gespeichert sind.
Hattest du die Frage nicht schon einmal gestellt?
Und wieviele Emailadressen hast du denn? Probiere die doch der Reihe nach aus.
Und du musst dich ja mal angemeldet haben. Durchsuche doch deinen Posteingang nach Registrierungsbestätigungen oder Newslettern.
https://www.computerbase.de/forum/t...vergessen-habe-was-tun.1878307/#post-22789644
Und du musst dich ja mal angemeldet haben. Durchsuche doch deinen Posteingang nach Registrierungsbestätigungen oder Newslettern.
https://www.computerbase.de/forum/t...vergessen-habe-was-tun.1878307/#post-22789644
Mit solchen Tools wie "MOBILedit! Forensic" müsste man da rein kommen....vram78 schrieb:Hallo,
Ich möchte im Cache nachsehen, ob dort etwas gespeichert ist, was ich aufgrund meiner Vergesslichkeit dringend suche.
Wie genau gelange ich in den Cache einer App?
MFG
pcblizzard
Captain
Eine App die soviel Berichtigung habe will (wozu soll es telefonieren können oder SMS versenden? Zugriff auf den Kalender, warum? Wieso Kontaktlisten Zugriff? - und das sind längst nicht alle!) will sollte einen stutzig machen!
Ich bin etwas erschüttert, in welchem Ausmaß manche Leute nicht mehr in der Lage sind, sich zu organisieren.New-Bee schrieb:Hattest du die Frage nicht schon einmal gestellt?
New-Bee schrieb:Hattest du die Frage nicht schon einmal gestellt?
Es ist eine verschollene E-Mail Adresse, die ich vergessen habe! Keines der Mail Adressen hat funktioniert, was ich jedoch bereits geschrieben habe, in der anderen Frage!
Gäbe es bloß die Autofill Funktion in der App, wonach alle sich bisher eingeloggten E-Mail Adressen aufgelistet werden würden... wäre dem so, müsste ich die frage hier nicht stellen. Verstehen Sie jetzt das Problem? Hoffentlich wird die Frage hier nicht aus Missverständnis wegen geschlossen.
Ergänzung ()
HaZweiOh schrieb:Ich bin etwas erschüttert, in welchem Ausmaß manche Leute nicht mehr in der Lage sind, sich zu organisieren.
Bin auch erschüttert
Zuletzt bearbeitet: