Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt endlich mal einen Mac angeschafft. Jetzt habe ich das Programm TimeMachine entdeckt. Wie genau funktioniert das? Brauche ich immer eine externe Festplatte?
Time Machine erstellt auf einem Volume deiner Wahl eine Sicherung deines Mac. Das ganze funktioniert auch, wenn das Sicherungs-Volume nicht angeschlossen ist, Dateien werden dann lokal hinterlegt. Von den Dateien die du an diesem Tag bearbeitest, werden stündliche Sicherungen gemacht. Von der Woche tägliche, ansonsten monatliche Sicherungen. Es ist möglich mit Time Machine z.B. Dateien vom Stand vor 2 Stunden, vor einer Stunde, von letzter Woche usw. einfach zurückzuspielen.
Das backupmedium sollte wenigstens die gleiche Kapazität wie das zu sichernde Medium haben. Das timemachine Backup ist sehr empfehlenswert, gerade wenn du mal die Festplatte tauscht ist es damit Easy den Mac wieder her zu stellen, da auch sämtliche Daten und Einstellungen gesichert werden. Klare Empfehlung!