Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe das stimmt nicht das ich jemanden was falsches erzählt habe^^denn das würde ja heißen das ich übertaktet mehr gesamt punkte habe als eine gtx480
Also eins kann ich dir schionmal veraten...Um ein Akurates Ergebniss zu bekommen. MUST du PHYSX ausschalten bzw im NVidia Panel Physx auf CPU stellen..Den der PHYSX Test in Vantage ist EIN cpu test und sollte nicht über die Grafikkarte laufen da es sonst das CPU und damit das gesammt ergebniss verfälscht..
hier ist mal zum vergleich mein Vantage Ergebniss OHNE PHYSX (also so wie es gedacht ist!!)
Das ist schon mal das wichtigste, denn keine Namenhafte Seite die was auf sich hält lässt PHYSX an beim benchen mit Vantage..
Ich gehe ma davon aus, bzw bin mir sehr sicher, das ComputerBase Die Gessamt Punkte da anzeigt. Obwohl die Gpu Punkte ja am ionterreasntesten sind..
So wie es hier aussieht glaube ich eher das sie da die GPU points gelistet haben..
Denn man beachte das system das sie genutzt haben (cpu) da sollte als gesammt ergebniss dann doch mehr rauskommen..
êcht wie mach ich das?denke nicht das es die reinen gpu punkte bei CB sind werden die gesamt punkte sein, denn wenn ich die defaut settings nehme sehen bei gpu nur 12000 oder so
@virus auch noch wach^^ ja mache ich mal und poste gleich nochmal, hattet recht^^ und CB hat Physik X aus oder wie?
und nochmal @675 u. @3,8ghz scheint hinzukommen d.h. also die gesamt punkte und physik x deaktiviert ^^