Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä, animierte Avatare sind erlaubt und auch kein Problem, auch ein paar Teammitglieder verwenden GiF-Dateien.
Normaler Weise musst Du sie wirklich nur normal hochladen, wenn sie das richtige Format hat und nicht zu groß ist sollte das eigentlich problemlos funktionieren.
wollte eine fertige gif. aus dem Internet verwenden.
Speichert man die einfach nur wie ein Bild ab? (Rechtsklick---> Grafik speichern unter)
und wie kann ich so eine fertige Datei komprimieren? Die sind ja meist viel zu groß.
@HaveFun
Das war überhaupt nicht meine Frage, und außerdem hab ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ich die hier im Forum verwenden will, auch wenn es erlaubt ist
Wenn du ein GIF aus dem Internet nehmen willst, dann speicher doch einfach die Bildadresse und nehm dann die Adresse als Bild. Weis zwar nicht ob das hier geht aber wüsste auch nicht wie man GIFs aus dem Internet speichert
Naja, Du darfst sie eben nur wieder als Gif speichern.
Bei einer Gif im Internet einfach solange durchklicken, bis Du nur noch sie siehst, dann Rechtsklick und einfach irgendwo speichern, sollte einwandfrei funktionieren.
Wenn Du dann aber die Gif verändern willst wird es komplizierter, dafür brauchst Du dann ein spezielles Programm.
Habs selbst gemacht:
1) 3 Bildern mit meinem K800i gemacht.
2) Mit IranView bearbeitet und in GIFs umgewandelt.
3) Die 3 GIFs mit UnFREEz zu einem animierten GIF gemacht.