Wie Google Earth Pro deinstallieren bei Win 11?

Michele Halagar

Lieutenant
Wissende,
mir wurde das neue Google Earth pro 7.3.6.10155 als neue Version angezeigt, sollte ich installieren. Aktuell ist drauf7.3.6.1. 9796. Lud also das Neue herunter und installierte es. Nach Fertigstellung sah ich nach, sah war noch das Alte drauf. Deinstallierte mit Uninstaller das Google Earth pro. Installierte nochmal das Neue. Als Installation fertig, war immer noch das Alte drauf, wie das? Wollte dann über den normalen Weg, wie bei Win 10, Google Earth pro deinstallieren. Fand den Einstieg nicht, war dabei den vorgeschlagenen Weg von Google Earth gefolgt. funktionierte nicht. Möchte nochmal die Installation wagen, aber zuvor das ganze Google Earth runter haben. Weiss einer einen Weg wie das zu machen ist?
Viele Grüße Michele

Ich hab keinen Plan warum Du so erpicht bist auf/wegen ein paar Nummern.

Anyway.
Nach der Deinstallation hier diesen Ordner loeschen.

1734552981262.png

Zwischen User und Appdata ist Dein benutzter Name.

Tipp: %APPDATA% eintippern

Da landest Du im Roaming und nicht im Local Low.
Im Roaming ist seit Generationen nix Wirkliches was Google angeht. @CyborgBeta 😉🎄🎅

C_C war in Google Earth pro angezeigt, wollte dann auf die vorgeschlagene Version erhöhen, hat dann aber die neue Version in Download abgespeichert. Von da an ist der Weg beschrieben worden. Will nochmal alles neu installieren, wenn alles deinstalliert wurde. Lösche dann auch den Ordner, wie BFF meint.

BFF schrieb:
Da landest Du im Roaming und nicht im Local Low.
Das weiß ich, du kannst dann aber schneller nach LocalLow navigieren.

Liebe Leuts,
danke für die weitren Tipps, aber Ihr überschätzt meinen Kentnisstand. Ginge es etwas ausfhrlicher. Hatte ZB %Appdata % eingetippt, da wurden dann paar Ordner angezeigt, aber keiner hatte was mit Google Earth zu tun Wo sollte ich das Appdate eintippen, bei Suche? Also, falls mir jemand helfen möchte und kann, dann bitte nach dem Motto 1.2.3. etc. .Michele

Michele Halagar schrieb:
Wo sollte ich das Appdate eintippen, bei Suche?
Oben in das Pfad-Feld. Danach gehst du einen Ordner weiter hoch, dann sollte dort LocalLow in der Liste stehen.

Und aktiviere mal "Ausgeblendete Elemente" und "Dateinamen-Erweiterungen":

1734612576741.png

Zurück
Oben