[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eigentlich nur zum Gamen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
… Curved Wäre super und bis 350 Euro
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Wäre der einzige monitor!
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350
Hallo,
will mir einen neuen Gaming Monitor zulegen und stoße auf die Entscheidung zwischen 27" und 32" in diversen Berichten lese ich alles mögliche von 32" zoll fürs Gaming ungeeignet bis zu es gibt nichts besseres als 32".
Darum wollte ich um eure Meinung fragen.
Nutze zur zeit einen 24" Benq Full Hd mit 60Hz , 144hz Soltten es schon werden
Sitzabstand ca 80 - 100cm
Lg Mr.Sonk
Danke im vorraus!
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Simulationen(Assetto Corsa,..., Cod Warzone)
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe Grafikeinstellungen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 110Fps sollten immer da sein
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eigentlich nur zum Gamen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
… Curved Wäre super und bis 350 Euro
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Wäre der einzige monitor!
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350
Hallo,
will mir einen neuen Gaming Monitor zulegen und stoße auf die Entscheidung zwischen 27" und 32" in diversen Berichten lese ich alles mögliche von 32" zoll fürs Gaming ungeeignet bis zu es gibt nichts besseres als 32".
Darum wollte ich um eure Meinung fragen.
Nutze zur zeit einen 24" Benq Full Hd mit 60Hz , 144hz Soltten es schon werden
Sitzabstand ca 80 - 100cm
Lg Mr.Sonk
Danke im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: