Hi ja die Frage ist ernst gemeint.Ich habe leider nur die Ergebnisse vom Ryzen 7 5800H mit 45 Watt und 3,2 ghz vorliegen.Ich bin mir noch nicht ganz sicher was von den 3 CPUS nun besser ist oder schlechter.Hat wer von euch einen Ryzen 7 5700G und kann was dazu sagen und auch was testen.Denn ich kann mich leider nicht zwischen den 3er entscheiden.Ich weis nur als wer da was getestet hatte dann brach die Leistung ein.Ich weis das Videoumwandeln wirklich gut Paralelliesierbar ist.Bei 2 Instanzen gleichzeitig brach auch die leistung massiv ein weil jeder Software nur noch 4 Kerne zur Verfügung hat.Macht es da überhaut einen Unterschied dann welchen der 3 CPU ich dann verwende oder bricht das bei z.b einem Ryzen 7 3700x dann weniger ein als bei einem Ryzen 7 5800H?
Ich frage nur darum weil das wird dann mein Laptop Ersatz werden. Aber die Preise sind ja nicht gerade günstig im Moment.Danke schon mal für eure Antwort und eure Einschätzung dafür.
Ich frage nur darum weil das wird dann mein Laptop Ersatz werden. Aber die Preise sind ja nicht gerade günstig im Moment.Danke schon mal für eure Antwort und eure Einschätzung dafür.