Peter_2498
Lieutenant
- BeitrÀge
- 583
Eigentlich spiele ich ja keine Horrorspiele, weil ich was das angeht ein ziemlicher Schisser binđ
, aber Tlou 1 ging noch. Da man die Zombies im Lauschmodus immer wahrnehmen kann, war das jetzt gerade noch ok fĂŒr mich. Bis auf einen kritischen Part in Tlou 1 konnte ich das Spiel eigentlich relativ gut durchspielen ohne stĂ€ndig mit einem Puls von 200 vor der Glotze zu sitzen. Also habe ich mir auch Tlou 2 vor paar Wochen in einem Angebot gĂŒnstig geholt.
Ich habe Tlou 2 jetzt schon ca. 15 Std. gespielt und von der "Gruseligkeit" war es bis heute ungefÀhr so, wie Tlou 1. Bis heute...
Ich habe Tlou 2 jetzt schon ca. 15 Std. gespielt und von der "Gruseligkeit" war es bis heute ungefÀhr so, wie Tlou 1. Bis heute...
Nachdem Dina und dieser andere Typ im Theater geblieben sind, hab ich mich mit Ellie auf dem Weg zum Krankenhaus gemacht und musste durch dieses eine GebĂ€ude. Ihr wisst sicher von was ich rede. Dort habe ich natĂŒrlich gedacht, dass jetzt möglicherweise in einem der RĂ€ume da Zombies sind aber es war nicht so. Als ich in einem dieser RĂ€ume drin war und mich umgedreht hatte, lief da dieser, wie ich jetzt herausgefunden habe, Stalker kurz vorbei und ich hatte fast einen Herzinfarktđ
. Kurz Zeit spÀter habe ich gemerkt, dass das die neue Klasse von Zombies ist, die sich nicht im Lauschmodus erkennen lÀsst und die einen ganz komisch verfolgt. Kurz, ich hasse diese Viecher jetzt schon und wenn sie ab jetzt stÀndig da sind und ich immer damit rechnen muss, dass aus dem nichts so ein Ding hinter mir auftaucht, dann glaube ich nicht, dass ich dieses Spiel weiterspielen werde. Ich vertrage schon ein wenig dieser schaurigen AtmosphÀre, aber das war mir zu viel. Meine Frage an euch wÀre, ob solche Spielpassagen ab jetzt immer wieder auftauchen werden und ob das Spiel möglicherweise noch gruseliger wird ?