DeathG
Lt. Junior Grade
Ich habe bis jetzt leider keinerlei hilfreiche Beiträge per google gefunden und stelle meine frage hier deswegen an erfahrene CBler die da vllt etwas mehr glück haben als ich.
Ich habe mimentan wie aus meiner Signatur zu entnehmen ist meinen 5000+ ganz schön gequält wenn man es so nennen möchte (das ergebniss wurde mit keiner normelen LuKü erreicht), leider erreiche ich kaum mehr einen höheren fsb und die Stabilität und Spannungs versorgung (und Einstellungsmöglichkeit nur 0.04 volt schritte) lässt auch zu wünschen übrig.
Jetzt sehne ich mich nach endlosen Einstellungsmöglichkeiten und Stabilität.
Was könnt ihr zu dem Board sagen ? Wird die sb750 auch etwas bei meinem X2 bewirken?
Bin auf jeden fall schonmal dankbar für die Beiträge^^
PS: Das man jetzt keine genauen aussagen treffen kann ist mir klar aber vllt haben hier ja schon einige erfahrung mit DFI![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG DeathG
Ich habe mimentan wie aus meiner Signatur zu entnehmen ist meinen 5000+ ganz schön gequält wenn man es so nennen möchte (das ergebniss wurde mit keiner normelen LuKü erreicht), leider erreiche ich kaum mehr einen höheren fsb und die Stabilität und Spannungs versorgung (und Einstellungsmöglichkeit nur 0.04 volt schritte) lässt auch zu wünschen übrig.
Jetzt sehne ich mich nach endlosen Einstellungsmöglichkeiten und Stabilität.
Was könnt ihr zu dem Board sagen ? Wird die sb750 auch etwas bei meinem X2 bewirken?
Bin auf jeden fall schonmal dankbar für die Beiträge^^
PS: Das man jetzt keine genauen aussagen treffen kann ist mir klar aber vllt haben hier ja schon einige erfahrung mit DFI
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG DeathG
Zuletzt bearbeitet: