Wie gut is die Arctic Silver III wirklich???

Killa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
415
ich möchte euch jetzt mal darum bitten mir ein paar vorschläge zu unterbreiten welche wlp ich mir zulegen sollte.
die arctic silver II solll ja total spitze sein. is die IIIer noch besser oder zahlt sich der aufpreis auf die arctic silver 3 nicht aus??

eure meinungen und erfahrungen sind gefragt.
bitte wenn ihr vergleiche habt mit verschieden wlp's dann bitte
postet sie doch hier rein thx
mfg killa:D
 
Wie wärs mit Arctic Aluminia? Die kostet nur die Hälfte der Arctic Silver und bringt laut div. Tests fast dieselbe und teilweise auch bessere Leistung als jene...
 
Ich verwende die Arctic Silver II Wlp und bin sehr zufrieden. Ich habe einen XP 1600 und der unter Vollast gerade mal 42 Grad warm (wohlgemerkt unter Vollast, nachdem der mehrere Stunden Spiele zocken ohne Ende verkraften musste) !!! Ich kann dir die Artic Silver II nur empfehlen. Ich weiß zwar nicht, was die genau beim Nachfolger verbessert haben aber Acritc Silver Wärmeleitpaste ist auf jedenfall sehr gut.
 
Ich hab vor einer Woche meine Arctic Silver III bekommen.

Die Temperatur hat sich nicht geändert, wohl aber die Konsistenz der WLP. Die alte AS-II war noch ein wenig "körnig", die neue ist sehr viel besser zu verarbeiten, da sie fast schon sämig ist, und sich so deutlich besser auf dem Die in einer minimal dünnen Schicht verteilen läßt.
 
@unregistered

ja aber diese temp hängt ja net nur von der wlp ab was hast du denn für einen kühler?? alpha 8045?

@PuppetMaster

kannst du mir bitte einen link zu so einem test zeigen??
das kann ich ja fast net glauben dass wenn etwas die fast gleiche leistung von der gleichen firma nur die hälfte kostet.
 
haste recht da schneidet die arcitc alumina wirklich nicht schlecht ab. doch die cm pemium is doch sau teuer das is doch ein wahnsin die wlp. hat weniger inhalt und kostet 60% mehr.
also ja im gesamten 100% aufschlag zu einer arctic silver III. und das bringts dann doch wieder nicht.

ich denke ich werde mir die arctic silver III kaufen.
 
Zurück
Oben