Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gut ist der Epson EcoTank ET-47001?
Als ich den bei Geizhals reingehauen habe, war der günstigste Preis bei 279 EUR.
Bei Aldi ist der grad reduziert auf 249 EUR.
Jetzt wollte ich euch fragen: Lohnt sich der kauf?
Ist der Drucker gut?
Preis Leistungsverhältnis?
Der Resttintentank fällt dir später auf die Füße. Und ja, der ist irgendwann voll.
Die billigen Ausreden der Druckerhersteller sind halt genau das: billige Ausreden
Der Preis bei Feinkost-Albrecht ist 30 Euro unter dem sonst günstigsten Preis.
Wenn es Dir darauf ankommt solltest Du da zuschlagen.
Der Drucker kann alles was man i.d.R. braucht.
Da ich gerade KEINEN Drucker suche, kann ich auch keinen empfehlen weil ich mich damit nicht sonderlich beschäftige. Lesen kann jeder, also den Vergleich ansehen und wenn was gefällt ggf. hier fragen.
Ich mag HP und Canon, würde aber auch auf Druckkosten schauen.
Nachahmtinte kann längerfristig Druckkopf zerstören.
Druckst du viel oder wenig.
Laserdrucker bieten gewisse Vorteile zu Tinendruckern.
Das ist halt das, was an Leuten wie dir etwas nervt.
Du willst kein bisschen "Mühe" investieren. Weder mal selbst EINEN Artikel lesen, noch überhaupt deine Anforderungen nennen. An der fehlenden Bereitschaft, sein Posting nochmal durchzulesen, sieht man es auch.
Wie kommst Du auf das dünne Brett.
Ich setze grundsätzlich Alternativtinte ein, zwei Sätze davon und der Preis des Druckers ist eingespart gegenüber der Originaltinte.
Die Aussage klingt ähnlich wie "Achtung: Leben endet tödlich".
Sa.Lt schrieb:
Druckst du viel oder wenig.
Laserdrucker bieten gewisse Vorteile zu Tinendruckern.
Die können nicht eintrocknen, das ist deren Hauptvorteil.
Ansonsten sind sie eben nicht günstiger als Tintenspritzer und können eben kein Foto drucken falls man mal eines will.
Du solltest erst einmal sagen, ob es unbedingt ein Modell mit der Technik wie der Epson ET 4700 sein soll: Der nimmt nämlich keine Tintenpatronen, sondern es wird einfach Tinte in einen Tank nachgefüllt. Diese Technik produziert extrem niedrige Druckkosten, der Drucker kommt schon mit viel Tinte im Lieferumfang und nachkaufen ist günstig. Es gibt zwar Alternativen von HP und Canon, aber die meiste Auswahl mit diese Technik hat Epson. Ansonsten wäre es gut zu wissen, welche Funktionen sonst noch wichtig sind.