Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist RoboCop: Unfinished Business?: Neuer Shooter liefert, was der Name verspricht
Rogue City brachte RoboCop vor rund zwei Jahren mit einem positiv aufgenommenen Shooter auf dem Bildschirm zurück. Die Fortsetzung Unfinished Business (Technik-Test) liefert jedoch nur, was ihr Name verspricht: Unfinished Business – eine unerledigte Angelegenheit. Und RoboCop. Das sagen zumindest Rezensionen.
Reicht Stumpfes geballer aus ? Ja, siehe Doom 1 bis AE, Call of Duty 1 bis hier Aktuelen Titel einfügen ^^
Werde das Haupspiel im Game Pass sicherlich spielen und dann mal schauen wie das DLC/Addon ist. Die Demo hatte mir schon spass gemacht obwohl ich die UE5.X nicht mehr sehen kann, vorallem ihre "gezuckel" das troz Potender Hardware.
Das Addon ist leider ein reiner Fan Service, man hat echt alles entfernt aus dem Hauptspiel und nur das Ballern gelassen,
Habe es nach 1h zurückgegeben. Im Sale auf jeden Fall aber für den Preis aktuell eher nicht.
Das Hauptspiel auch mehrmals gespielt aber das ist aktuell leider sogar mir zu wenig
Hier liegen auch schöne Sachen rum. Guess I'm a cop too!
Die viel wichtigere Frage ist doch: gibt es hier Menschen, die den 2014er Remake-Quatsch toll fanden? Und sich auch noch trauen, das zuzugeben?! Wehe euch!
Das Addon ist leider ein reiner Fan Service, man hat echt alles entfernt aus dem Hauptspiel und nur das Ballern gelassen,
Habe es nach 1h zurückgegeben. Im Sale auf jeden Fall aber für den Preis aktuell eher nicht.
Das Hauptspiel auch mehrmals gespielt aber das ist aktuell leider sogar mir zu wenig
Spiel ist mittelmässig aber Fans wird es gefallen, die Filme sind natürlich viel besser als das Spiel.
Die Filme fand ich total brutal aber damals war ich auch noch ein Kleiner Knirps
Ich weiß, es gehört zum Protagonisten, aber... ich will laufen können!!!!
Das Hauptspiel fand ich gut. Spielte sich nur, als ob man die ganze Zeit durch Sirup geht.
Das RoboCop Spiel habe ich installiert und noch nicht gespielt... wie so viele andere Spiele auch.
Also brauche ich "Unfinished Business" erstmal nicht.
Den Film von 1987 sah ich im O-Ton zuletzt vor ein paar Monaten in 4K im Hamburger Savoy-Kino.
Das war ein tolles Erlebnis. Mag die Filme von Paul Verhoeven generell, selbst Showgirls.