Wie gut sind die Acer Travelmate (timeline) Tastaturen?

Zym

Cadet 1st Year
Hallo.

Wie gut eignen sich die Acer Travelmate (timeline) Tastaturen zum schreiben von Texten?

Die meisten sind schlecht,
Tastatur biegt sich etwas durch wenn man etwas heftig drückt,
glatte Tasten wo man schnell abrutscht , was ich so gesehen hatte in den Geiz Märkten wirkt die Tastatur oft sehr klapprig/billig wo Hersteller neben Hersteller kann man immer gut selber vergleichen.

PS bei meinem Acer damals hielt die Tastatur 6 Monate dann war sie hin,
die Buchstaben lösten sich ab, seit dem kucken ich mir bei Books die Tastaturen etwas
genauer an wenn ich jetzt Neu kaufen würde ? z.b. )

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
Die meisten sind schlecht,
Tastatur biegt sich etwas durch wenn man etwas heftig drückt,
glatte Tasten wo man schnell abrutscht , was ich so gesehen hatte in den Geiz Märkten wirkt die Tastatur oft sehr klapprig/billig wo Hersteller neben Hersteller kann man immer gut selber vergleichen.

PS bei meinem Acer damals hielt die Tastatur 6 Monate dann war sie hin,
die Buchstaben lösten sich ab, seit dem kucken ich mir bei Books die Tastaturen etwas
genauer an wenn ich jetzt Neu kaufen würde ? z.b. )

Was hattest du denn für einen Acer? die von den Aspires finde ich auch nicht so toll. Von Travelmate konnte ich noch nicht testen, Aspire TimelineX finde ich ganz gut und Travelmate TimeLine liegt ausserhalb des finanziell möglichen ;)

welchen weiß ich nicht mehr weil der schon eine weile auf dem Schrott Platz ist,
man kann nicht alle Geräte kennen
wie schon gesagt das beste ist immer selber ausprobieren grade wenn es
um die Tastatur geht ob man mit klar kommt .

Ich muss sagen, dass bei meinem Acer die Tastatur wesentlich besser ist als bei meinem Lenovo oder ASUS. Sind alle aus Business-Serien.

Zurück
Oben