Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißen die Klammern, um Lüfter an CPU-Kühlkörper zu befestigen?
- Ersteller overthat
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
lüfterklammer?!
Danach habe ich auch shcon gesucht, aber leider finde ich auf Amazon unter dieser Begrifflichkeit nichts :/
Danach habe ich auch schon gesucht, aber leider finde ich auf Amazon unter dieser Begrifflichkeit nichts :/
trotzdem vielen Dank
Ergänzung ()
Danach habe ich auch schon gesucht, aber leider finde ich auf Amazon unter dieser Begrifflichkeit nichts :/
trotzdem vielen Dank
A
AdoK
Gast
Lüfterklemmen 140mm
https://www.google.de/search?q=lüfterklemmen+140mm
Rest eigeninitiativ erledigen.
https://www.google.de/search?q=lüfterklemmen+140mm
Rest eigeninitiativ erledigen.
G
garbel
Gast
Entdecke den MacGyver in dir und bastel selbst was.
stonie62
Lieutenant
@^^^^...." habe jetzt etwas gefunden"...
...geht doch nix über ne ausführliche rückmeldung, hilft auch den leuten gleich weiter, die ein ähnliches problem haben !!???
...und keiner hat es dem threadersteller entlocken können, um welchen kühler es sich überhaupt handelte !?
gruß an alle anderen
uwe
...geht doch nix über ne ausführliche rückmeldung, hilft auch den leuten gleich weiter, die ein ähnliches problem haben !!???
...und keiner hat es dem threadersteller entlocken können, um welchen kühler es sich überhaupt handelte !?
gruß an alle anderen
uwe
koffeinjunkie
Captain
Spannklammern weil man damit im wahrsten Sinne des Wortes und augrund deren Biegbarkeit, trotz des stabilen Materials, die Lüfter spannend an die Kühlkörper klemmen kann. ;-)
Zipfelklatscher
Admiral
Zur Not tun es auch dünne Kabelbinder. :-)
Aber es ist in der Tat schon atemberaubend, mit wie vielen Informationen uns der Fragesteller überschüttet.
Aber es ist in der Tat schon atemberaubend, mit wie vielen Informationen uns der Fragesteller überschüttet.