Wie heißen die Orginalen Samsung Galaxy S5 Kopfhörer

HDemir97

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

meine frage ist kurz und knapp wie heißen die Samsung Galaxy S5 Kopfhörer die Orginalen. Google konnte mir leider auch nicht weiter helfen... und ist S4 und S5 Kopfhörer gleich ? Wenn jemand mir noch weiß woran ich merke ob es Orginal ist oder Gefälscht wäre super!

Danke euch schon mal!

MfG HDemir

Müsste das EG900BW sein, das S4 hatte noch den EHS64A afaik, welche man aber nimmt dürfte egal sein, der EG900BW hat aber ein Flachkabel während der EHS64A noch runde hatte.

Sry, aber bevor du Geld für Originale Samsung InEar ausgibst, kauf dir gleich ein paar ordentliche (zb Xiaomi Piston V2 oder V3) ich habe selber Samsung InEar, kann dir aber nur raten was besseres zu kaufen. Und dazu gehören die Piston V2/V3.

Xiaomi selber ist ein chinesischer Premium Hersteller.

Andi27 schrieb:
Sry, aber bevor du Geld für Originale Samsung InEar ausgibst, kauf dir gleich ein paar ordentliche (zb Xiaomi Piston V2 oder V3) ich habe selber Samsung InEar, kann dir aber nur raten was besseres zu kaufen. Und dazu gehören die Piston V2/V3.

Weiß du zufällig wo man die kaufen kann außer im Internet? Und was die kosten würden

Ja, die Links sind in meinem Text vorhanden einfach mal anklicken, würde auch wenn nur da bestellen, da es sehr viele Fakes gibt. Bei den Seiten die ich gepostet habe, bist du abgesichert.

Andi27 schrieb:

Aber so im laden kann man den nicht kaufen oder nur bestellen halt

Gibt es nicht ... die kannst halt nur Online kaufen, wenn er aus Deutschland bestellt geht es trotzdem recht fix hatte bei mir 2 Tage gedauert.

Zurück
Oben