Wie heissen diese Anschlüsse ?

AndreasEF

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich bräuchte nur die Bezeichnung der Anschlüsse für Bluetooth und Wlan , die sich auf der Rückseite meines Boards befinden , da ich Ersatzantennen benötige , den Support habe ich bereits kontaktiert , aber die sind ja am Wochenende auch zu Hause .
Dankeschön im Vorraus für eure helfenden Antworten !
Andreas

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Anhänge

• PRIME X299-DELUXE Rückseite.jpg
    PRIME X299-DELUXE Rückseite.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 910
Und sei vorsichtig mit der Bestellung, denn RP-SMA gibt es mit Pin im Stecker wie Loch im Stecker (männlich/weiblich Stecker).
Manche Händler verwechseln die Stecker und meinen das jeweils andere.....

Zuletzt bearbeitet:

RP-SMA Steckverbinder​

Vergleich RP-SMA- und SMA-Steckverbinder
Infos zu RP-SMA und SMA-Steckverbinder
Der RP-SMA-Steckverbinder ist äusserlich dem SMA-Steckerverbinder gleich. Dies führt oft zu Verwechselung. Deshalb schauen Sie genau hin! Der RP-SMA-Stecker hat als Innenleiter ein Metallröhrchen (female), die RP-SMA-Buchse dagegen den Stift (male) als Innenleiter (siehe Abb. rechts)
Einsatzgebiete der Reverse-SMA-Steckverbinder sind Antennenanschlüsse an WLAN-Geräten, GPS-Antennen oder im Automobilbereich. Technische Daten siehe SMA-Steckverbinder.

https://www.kabelwissen.de/rp-sma-steckverbinder/

Anhänge

• rp-sma-plug.jpg
    rp-sma-plug.jpg
    35 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben