Wie heißt dieser Stecker / Buchse (Netzwerkkamera)

Kesandal

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

vorab ein Sorry, falls ich das falsche Unterforum erwischt habe.

Ich habe hier eine Netzwerkkamera (Hikvision) welche entweder über PoE oder "normales" Lan + 12V DC betrieben werden kann.

photo_2022-10-09_16-34-45.jpg

Kann mir bitte jemand von Euch sagen wie die Buchse bzw. der Stecker für die 12V Einspeisung heißt?
Google Lens liefert mir zwar Fotos, aber nichts wo ich einen Namen heraus leiten könnte.

Vielen Dank.

Hat der Hersteller der Kamera keinen Support? Wenn ja wäre der meine präferierte Adresse. Was wir hier tun können ist spekulieren, der Hersteller muss es wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler und =dantE=
Da + und - klar beschriftet sind, kannst du dir hier auch einfach selbst ein Kabel anlöten und kurz dahinter einen eigenen Stecker nach Wahl verbauen. Immer abhängig davon, wie bastelfteudig man ist bzw. wie viel Gewährleistung und/oder Garantie noch vorhanden ist, sofern man diese nutzen möchte.

Ansonsten sieht der Stecker von @Jacky63 sehr gut aus und zur Not kann man sowas mit nem scharfen Cutter zurechtstutzen.

Er sucht nichts, er wollte wissen wie die heißen, und ein dreipoliger heißt sicher genauso wie ein zweipoliger.
Außerdem hatte ich letzteres auch noch gefunden und verlinkt, wenn er den sucht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Zurück
Oben