Wie heißt dieses App für iPhone/iPod Touch

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Ich hatte das App früher selbst, seitdem ich die FW aber aktualisiert habe klappt es irgendwie nicht mehr.

Man sieht es in DIESEM Video bei 0:54.

Mit einem Doppelklick öffnet sich ein Pop Up um den Musikplayer zu steuern, egal in welchem Programm man sich gerade befindet.

Wozu gehört das und wie kann ich es wieder aktivieren?
 
Seit iOs FW 4 wird der "doppel-klick" dafür verwendet, die Multi task Tabs zu verwalten und wurde dadurch auch ersetzt. Verändert hast du daher nichts und meines Wissensstand nach kann man das auch nicht "ändern".

mfg
 
iOS :D
 
Also ich sehe das es Navigon ist mit der erweiterung fürn iPod.
 
Hi, was für ne App soll da sein? ich seh keine andere Anwendung, nur den aufruf des iPods anscheinend.

MfG
 
iPod-Steuerung im Navigon Menü ?!
 
Seit iOS 4 gibt es dieses Pop-Up nicht mehr, da der Doppelklick nun fürs Multitasking verwendet wird. Wenn du Musik umstellen willst einfach den Homebutton doppelt drücken und nach links sliden. Dort findest du die iPod-Funkionen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gerade an meinem iPhone 4 getestet und bei mir gehts nicht - muss also definitv ein Zusatz sein!


Edit: Frage hat sich ja gerade geklärt ^^
 
Cydia macht es möglich wenn du einen Jailbrake hast kannst du über den Activator den ipod control auf beliebige knöpfe legen (:
 
Er klickt doch auch im Video zwei mal auf den Home Button. Ich hab einen Ipod der 3. Generation und iOS 4.03 oder so und bei mir geht das auch, hab da nichts rumgefuscht oder so :D
Naja, Cydia ist schon drauf, aber ich hab da halt noch nie was umgestellt.
 
Das ist weder ein Zusatz (@S.D.W) noch ist es ein App. Der ipod im Video wird noch mit einem alten iOS betrieben und macht es deshalb noch möglich. Seit es Multitasking gibt wird der Doppelklick auf die Hometaste dafür verwendet. Geändert werden kann das nicht. Wie bereits Tanki91 erwähnt hat: Du findest diese Funktion nun folgendermassen: Doppelklick auf die Hometaste und ein Slide nach links (Finger von links nach Rechts ziehen).
 
Alles klar, danke für die vielen schnellen Antworten.
Das erklärt auch warum ich das bisher hatte und nach dem FW Update nicht mehr:)
 
Zurück
Oben