Wie heißt dieses Teil

Bundeslate

Newbie
Hallo

Wie nennt man dieses Teil genau und wo kann man dies bestellen oder beziehen hier in Deutschland.
41zWnuokbcL._AC_SY400_.jpg

Habe das Teil noch nicht in einen Deutschen Shop gesehen bitte um hilfe

Einfach mal googeln ;)

BQLZR CPU Cooling Block for CO2 Cooler Liquid Water Cool System 122 x 41 x 12mm

googeln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Wofür das Teil jetzt sein soll, ergibt sich mir aber auch nicht so wirklich :freak:
Allerdings macht die Verarbeitung auf mich einen sehr bescheidenen Eindruck.

Also nur zur Information. Wenn ich mir das Teil anschaue und die Verarbeitung wünsche ich dich viel Glück, dass das dicht bleibt. Wenn dem so ist wie ich glaube ist der Schaden bei der Ersparnis geschätzt ;=)

Im Übrigen Willkommen bei CB, muss an der Stelle ja auch sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Google Bildersuche und paar offensichtliche Suchworte (hier z. B. Wasserkühler, blau, Aluminium) sind in solchen Fällen i. d. R. der schnellste Weg zum Ziel ;).

Die Dinger werden aber unter vielen Bezeichnung verkauft und sind billigster Schund. In Kreisläufen die auch andere Metalle als Alu enthalten nicht zu verantworten und Druck sollte man auch nicht drauf geben.

IronMan75 schrieb:
Wie haste das gemacht ? Tool in firefox? :D

Nee, nutze den aktuellen AOL Browser - Version 1.5. :evillol:

Ps. Chrome Browser.

Bundeslate schrieb:
Hallo

Wie nennt man dieses Teil genau und wo kann man dies bestellen oder beziehen hier in Deutschland.
Was willst du mit dem Teil denn anfangen, wenn du nicht weißt was es ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Die Google Bildersuche ist in jedem Browser nutzbar ;). Dazu braucht man keinen Chrome-Browser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Um zum gleichen Ergebnis zu kommen braucht man auch kein Kontextmenü, sondern man klickt unter dem Feld für den Suchbegriff lediglich auf den Reiter "Bilder" statt "Alle" ;).

Zurück
Oben