motorazrv3
Admiral
Zumindest kein OEM Board!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du mir das Bild bitte verlinken. Sehe das Bild welches du meinst leider nicht.prian schrieb:Schau Dir das Bild des Boards an, da sieht man den Mechanismus.
MindofRafi schrieb:Könntest du mir das Bild bitte verlinken
man zieht es leicht mit Gefühl richtung CPU Kühler, denn da ist ja ne Nase dran, die in die Platine der Grafikkarte einrastet, diese Nase zieht man halt da bissel weg, so das man die Grafikkarte raus ziehen kannMindofRafi schrieb:Soll das blaue Ding zum Lüfter oder zum Netzteil?
Gibt's dazu ein Youtube Video? Schaffe es grad nicht.bisy schrieb:man zieht es leicht mit Gefühl richtung CPU Kühler, denn da ist ja ne Nase dran, die in die Platine der Grafikkarte einrastet, diese Nase zieht man halt da bissel weg, so das man die Grafikkarte raus ziehen kann
braucht man nicht wirklich, halt den Hebel Pfeilrichtung ziehen/drücken, damit die Nase in Pink eingerahmt die Platine freigibtMindofRafi schrieb:Gibt's dazu ein Youtube Video?