Wie heißt man Mainboard?

Es geht wahrscheinlich auch einfach aufs Bett oder?
Ergänzung ()

Und sry für die dummen Fragen, ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen

nein brauchst du nicht, der HDD ist der BIOS Reset ja völlig egal.
Ansonsten steckt man einfach nur das SATA Daten und Stromkabel von der HDD ab, da braucht man nichts raus nehmen

Eigentlich wäre es sinnvoller über die Pins die dafür da sind den ClrCmos zu machen.

Anhänge

• blauerer.JPG
    blauerer.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 142
Bisschen spät. Werde ich aber als nächstes probieren falls es nicht funktioniert.
Ergänzung ()

Wenn ich jetzt die Graka wieder einbauen möchte? Einfach draufstecken und wieder anschrauben oder muss ich da wieder etwas mit dem blauen Ding machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsichtig einstecken, der "Nubsi" sollte dann einrasten, danach wieder an der Slotblende verschrauben.

Ich schiebe sie halt so weit wie es geht nach hinten. Ich kann aber probieren sie noch festzuschrauben, vielleicht bringt das was
Ergänzung ()

Ich WI gerade dieses Ding reinschreiben, da bemerke ich, dass es nicht reinpasst. Vorher hat es aber, wie man in #21 #25 sieht reingepasst.
16044297920638830357047940858589.jpg

Ergänzung ()

Kennt sich da irgendwer aus? Habe jetzt die Grafikkarte reingebracht jetzt fehlt nur noch das Teil im Foto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es wird wieder so angebaut, das es wieder so wie im post 25 aussieht, du musst das teil halt um 180° drehen.

Man sieht ja, das die Nasen an der Seite von dem Blech in die dafür vorgesehen Öffnungen am Gehäuse müssen

Habe ich auch schon probiert. Das Problem ist dass das Ding zu hoch ist, was eigentlich nicht sein dürfte

was soll da zu hoch sein?
Ansonsten steckt die Grafikkarte vilelicht nicht richtig im Slot drin

Kannst du zufällig auch erkennen ob es von außen oder innen rein muss? @bisy
Ergänzung ()

So wie ich probiere geht das Ding was auf der Seite rein soll nicht ganz rein.

MindofRafi schrieb:
annst du zufällig auch erkennen ob es von außen oder innen rein muss?
Brauchst doch nur in Post 25 gucken, bzw auf das Foto was du gemacht hast.
Es kommt von außen dran, du selbst hast es ja auch abgeschraubt, da solltest du das eigentlich wissen.

Von vorne hab ich halt schon gefühlt alles probiert. Ich verstehe auch nicht wie ich das reinkriegen soll. Aber danke für deine Gedult.
Ergänzung ()

Mal ne dumme frag ist aber ernst gemeint: kann ich mir einfach nen Ständer aus Lego für die Graka bauen und die Seiten blende weglassen?

16044297920638830357047940858589.jpg

Die zwei Nasen links müssen rechts in die zwei Öffnungen

ansonsten wäre halt noch ein Foto gut, von deinem jetzigen Problem

16044339310151954937785896614023.jpg

Ergänzung ()

Das ding passt einfach nicht rein. Entweder es steht oben oder unten an

Zurück
Oben