Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hoch bekommt ihr eure p4 2,4 und 2,5?
- Ersteller Geforce
- Erstellt am
Marcus Err
Lt. Commander
Ich krieg meinen P4, wenn ich mich ganz doll anstrenge, über 2 m hoch *g*
Ne, im Ernst: siehe Sig. Is zwar nur n 2,26 GHz, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ne, im Ernst: siehe Sig. Is zwar nur n 2,26 GHz, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.
nur 2 m, Mogadischu ???
ach stimmt ja du hast ja nur ein untrainierten "Vor-dem-computer-hocker-arm"
naja 5 m sollte man schon hinkriegen
mal ernsthaft :
also ich denke wenn du ordentlich am Vcore schraubst udn en gute CPU erwischst dann kommst du sogar auf 3 GHZ !
mfg jackass !
ach stimmt ja du hast ja nur ein untrainierten "Vor-dem-computer-hocker-arm"
naja 5 m sollte man schon hinkriegen
mal ernsthaft :
also ich denke wenn du ordentlich am Vcore schraubst udn en gute CPU erwischst dann kommst du sogar auf 3 GHZ !
mfg jackass !
Marcus Err
Lt. Commander
Ich bin davon ausgegangen, dass ich die CPU dabei in der Hand behalte, und nicht dass ich ihn werfe. Ich will ja die Höhe schließlich halten, und nicht nur kurzzeitig 5 m haben. Wenn du das beim übertakten genauso machst, na Halleluja......
Marcus Err
Lt. Commander
70 Grad? n büschn viel oder? vor allem, weil sich der P4 doch bei ca. 65 Grad anfängt sich runterzutakten? Oder liest das Board den Wert evtl. n bisschen zu hoch aus?
Helli
Commander
Hmm...also von runteregeln hab' ich nichts gemerkt.
Die Berechnungszeit für eine WU liegt im Rahmen eines
P4 2,85 GHz wie erwartet. auch beim Arbeiten mit dem
Teil läuft alles stabil bis jetzt. Ausgelesen hab' ich die
Temperatur mit SpeedFan.
Übrigens ist das Board ein Asus P4T533-C
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die Raum-
temperatur bei 25 Grad liegt.
Helli
Marcus Err
Lt. Commander
Was sagt denn der Finger-Sensor?
also bei mir ist die CPU Temp. bei Last (idle, was ist das?) ca. 53 Grad und die Northbridge Temp bei ca. 34 Grad. Wenn ich aber den Finger mal Sensor spielen lasse, kommt mir der Kühlkörper der Northbridge wärmer vor als der der CPU, welcher grad mal handwarm ist.
also bei mir ist die CPU Temp. bei Last (idle, was ist das?) ca. 53 Grad und die Northbridge Temp bei ca. 34 Grad. Wenn ich aber den Finger mal Sensor spielen lasse, kommt mir der Kühlkörper der Northbridge wärmer vor als der der CPU, welcher grad mal handwarm ist.
Crunchtime
Lt. Commander
also beim schlagball weitwurf halte ich bis jetzt den schulrekord
60,5 m
wenn ich also nun in die höhe schieße............
und hier im erzebirge sind wir auf 650 m (über NN) und ich wohen ganz oben, wenn ich nun noch auf das dach klettere und dann schieße
also 700 m sollten drin sein
60,5 m
wenn ich also nun in die höhe schieße............
und hier im erzebirge sind wir auf 650 m (über NN) und ich wohen ganz oben, wenn ich nun noch auf das dach klettere und dann schieße
also 700 m sollten drin sein
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Läuft absolut stable bei 1.675 V und nem FSB von 162 bei nem Multi von 19 Sprich 3.06 Ghz. Ausgangspunkt siehe Sig.
Lüfter ist nicht der Boxed, sondern ein Swiftech MCX 4000 mit nem DeltaLüfter..... Bei Last, steigt der bei mir nicht über 41° Hinaus......mann könnte fast schon von kühl sprechen... (Hatte vorher einen AMD)
Bis denne
Cya
Six
Lüfter ist nicht der Boxed, sondern ein Swiftech MCX 4000 mit nem DeltaLüfter..... Bei Last, steigt der bei mir nicht über 41° Hinaus......mann könnte fast schon von kühl sprechen... (Hatte vorher einen AMD)
Bis denne
Cya
Six
U
Ultron
Gast
P4 Übertakten!
Hi,
Habe einen P4 mit 2,53 Ghz. Auf wieviel kann ich denn hochtakten? Ist aber noch der Standardkühler drinnen.
Danke im Vorraus!
Hi,
Habe einen P4 mit 2,53 Ghz. Auf wieviel kann ich denn hochtakten? Ist aber noch der Standardkühler drinnen.
Danke im Vorraus!
P
PTMan
Gast
Ich vermute mal so spontan auf 3GHz....Aber probier es doch einfach aus. Geh erstmal in etwas größeren Schritten voran und wenn du merkst, dass er nicht mehr so will gibst du ihm ein bissle mehr Vcore. Der Standardkühler sollte reichen. Kommt aber noch drauf an ob DDR odre Rambus Board, dann bei DDR kommen die Teiler noch dazu...
Empire
Lt. Commander
@Ultron
Etwas mehr angaben wären nicht schlecht. Hat deiner 100 oder 133 Mhz FSB.
Ich habe meinen (133 Mhz FSB) nicht höher als auf 2,95 gebracht. Allerdings musste ich da die Teiler von 4 auf 3 zurückstellen. Dadurch wurde das System etwas langsamer als mit den jetzigen 2,75 Ghz und Teiler 4.
Aber vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion. Da wirst du bestimmt fündig. Da wir zu diesem Thema schon hunderte Beiträge hatten.
Etwas mehr angaben wären nicht schlecht. Hat deiner 100 oder 133 Mhz FSB.
Ich habe meinen (133 Mhz FSB) nicht höher als auf 2,95 gebracht. Allerdings musste ich da die Teiler von 4 auf 3 zurückstellen. Dadurch wurde das System etwas langsamer als mit den jetzigen 2,75 Ghz und Teiler 4.
Aber vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion. Da wirst du bestimmt fündig. Da wir zu diesem Thema schon hunderte Beiträge hatten.