Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nach dem Großen Update Th2 jetzt im Gerätemanager Netzwerkadapter #2 stehen was vorher nicht der Fall war,wenn ich auf ausgeblendete Geräte anzeigen gehe sind keine weiteren Adapter vorhanden die ich löschen kann.Wie bekomme ich den Eintrag Netzwerkadapter #2 wieder weg.
Im Prinzip kannst du den Adapter ja mal deinistallieren und schaun, ob danach noch alles funktioniert. Ansonsten einfach so lassen, wenn alles läuft, wie es soll.
Habe ihn schon zweimal deinstalliert aber dann habe ich kein Internet. Installiere ich den Adapter wieder steht wieder #2 dahinter und ich habe wieder eine W-Lan Verbindung.
Du könntest mal in der Registry gucken/ suchen, wie oben im Beitrag von 'mr999' gepostet, ob dort ein weiterer Adapter mit den gleichen Daten, Infos, etc. auftaucht.
Bevor du da dann irgendetwas veränderst, solltest du die Registry sichern. Nicht, dass danach bzgl. Netzwerk, Internet, etc. nichts mehr geht und die große Bastelstunde ansteht. Da ist die Wiederherstellung der Registry ruckzuck erledigt.