Tvrtkovic
Cadet 4th Year
Abend
Ich nutze momentan das Galaxy Nexus und möchte das Nexus 4 mir bestellen. Auf der Google Play homepage soll es am 13.11.2012 verfügbar sein.
Nun stellen sich mir ein paar Fragen.
1. Kann ich bei Google Play nur per Kreditkarte zahlen?
2. Ich habe von der Sparkasse eine Prepaidkreditkarte und als Student muss ich dort nichts bezahlen (Gebühren). Wie sicher ist das (will Google etwas an Gebühren haben)? Wie viel sollte ich auf die Kreditkarte laden?
3. Ist es möglich mit jeder Kreditkarte zu bezahlen?
4. 13.11.2012 bedeutet ab 00:00 Uhr?
5. Versandkosten sollen rund 10€ betragen?
Über ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar, da es hier sicherlich einige gibt, die sich das Nexus 7 bestellt haben und sich etwas auskennen.
Vielen Dank
Ich nutze momentan das Galaxy Nexus und möchte das Nexus 4 mir bestellen. Auf der Google Play homepage soll es am 13.11.2012 verfügbar sein.
Nun stellen sich mir ein paar Fragen.
1. Kann ich bei Google Play nur per Kreditkarte zahlen?
2. Ich habe von der Sparkasse eine Prepaidkreditkarte und als Student muss ich dort nichts bezahlen (Gebühren). Wie sicher ist das (will Google etwas an Gebühren haben)? Wie viel sollte ich auf die Kreditkarte laden?
3. Ist es möglich mit jeder Kreditkarte zu bezahlen?
4. 13.11.2012 bedeutet ab 00:00 Uhr?
5. Versandkosten sollen rund 10€ betragen?
Über ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar, da es hier sicherlich einige gibt, die sich das Nexus 7 bestellt haben und sich etwas auskennen.
Vielen Dank