Wie im Google Play bezahlen? Nexus 4 Versandkosten? Kreditkarte?

Tvrtkovic

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
97
Abend

Ich nutze momentan das Galaxy Nexus und möchte das Nexus 4 mir bestellen. Auf der Google Play homepage soll es am 13.11.2012 verfügbar sein.
Nun stellen sich mir ein paar Fragen.

1. Kann ich bei Google Play nur per Kreditkarte zahlen?
2. Ich habe von der Sparkasse eine Prepaidkreditkarte und als Student muss ich dort nichts bezahlen (Gebühren). Wie sicher ist das (will Google etwas an Gebühren haben)? Wie viel sollte ich auf die Kreditkarte laden?
3. Ist es möglich mit jeder Kreditkarte zu bezahlen?
4. 13.11.2012 bedeutet ab 00:00 Uhr?
5. Versandkosten sollen rund 10€ betragen?

Über ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar, da es hier sicherlich einige gibt, die sich das Nexus 7 bestellt haben und sich etwas auskennen.

Vielen Dank
 
Prepaidkreditkarte der Sparkasse funktioniert. Hab zwar damit bisher nur kleinere Apps gekauft, aber sofern genug Guthaben draufgeladen is geht das. Is ja ne ganz normale übliche Kreditkarte, bloß, dass du dich nicht überschulden kannst ;)
 
Ist sicher, so schlimm ist Google nicht :P
 
@GokuSS4: Klar, nur will ich die 16GB Version haben und nicht lesen dürfen "ausverkauft" :( Ich verkaufe mein Galaxy Nexus am 15 von daher will ich da nichts falsch machen, da ich in ca. 3 Wochen ins Ausland fahre.
@Wassu: Vielen Dank! Ich habe damit schon ein paar mal Apps gekauft aber wollte hier nur noch einmal sicher gehen.
 
Kreditkarte ist aktuell die einzige Möglichkeit soweit ich weiß. Wenn die bei den Apps funktioniert hat, funktioniert sie auch bei den Geräten.

Ich habe das Nexus 7 über den Google Play gekauft; war genau der gleiche Aufwand wie eine App zu kaufen. Der Versand waren tatsächlich ca. 10€.

Du bist also bereits bestens informiert. ^^
 
Tvrtkovic schrieb:
4. 13.11.2012 bedeutet ab 00:00 Uhr?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Also ich würde an deiner Stelle mal um Mitternacht reinschauen, wundere dich aber nicht, wenn es erst ab 09:00 bestellbar ist. Da Google 9 Stunden hinter uns wohnt und sie es eventuell weltweit zur selben Zeit starten.
 
@HolyDude02: Vielen Dank für die Bestätigung!
@numi: Danke! Ich werde es probieren.
 
Genau das waren auch meine Fragen :D Hoffe, dass sie um 0:00 Uhr bei uns starten, da ich das Teil unbedingt brauche und sonst ohne Smartphone da sitze :D
 
Dann können wir nur hoffen... muss schon ab Samstag mein altes N79 aus dem Schrank holen... Wie war es denn beim Nexus 7, gab es da Engpässe und lange Lieferzeiten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben