Wie immer neues IE-Fenster öffnen ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Hab gerade WinXP neu installiert.
Nun hab ich festgestellt, dass Outlok Express (wenn ich auf nen Link in ner Mail klicke) einfach auf schon offene Fenster vom IE benutzt. Vorher hat OE ein Fenster aufgemacht und immer wieder benutzt. Kann ich irgendwie verhindern, dass OE sich an meinen Fenstern "vergreift" ?
Wenn es geht möchte ich für jeden Link ein neues Fenster aufmachen.

Die Seite ist nicht schlecht, hat mir leider aber auch nicht geholfen

Tachchen,

ich glaub das war was mit "explorerfenster in eigenem prozess/fenster oeffnen" oder so aehnlich. Genau kann ich das nicht sagen, wo das eingestellt wird - vielleicht in den Ordneroptionen...

Toengel@Alex

@Toengel:
Das hab ich auch gefunden, aber weil da steht, dass das ab 32 MB Ram immer an wär, kanns das kaum sein.

@wauwau:
damit öffne ich ja auch jeden unterordner in allen fenstern in nem neuen fenster, das wollt ich auch net.

Scheinabr ist das Problem zur Zeit sowieso behoben, da OE jetzt gar keine Links mehr öffnet.

Nebenbei: Kennt jemand ein gutes alternatives Mailprogramm ?

hi

vielleicht hilft dir das ja weiter und zwar in den einstellungen vom ie unter erweiter und ein bisschen weiter unten steht "Verknüpfungen im im gleichen Fenster öffnen" mach mal da das häkchen raus.

hoffe es klappt.

@Yankee:
Im Prinzip schon, aber OE macht beim ersten Link ein Fenster auf und benutzt das für die nachfolgenden auch.

ES GEHT AUCH EINFACHER

GANZ EINFACH:

Wenn Du einen Link anklickst, halte dabei einfach die linke SHIFT-Taste gedrückt.

Voila, schon öffnet sich der Link in einem neuen Fenster. Ich mach's immer so, iss doch am einfachsten.

LG

XStoneX

Das mit der Shift-Taste ist mir auch nicht neu, nur funktioniert das aus EO nicht.

@Blutschlumpf
Mozilla hat auch ein Mailprogie mit integriert

Anhänge

• mozillamail.jpg
    mozillamail.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 464
Ich lad mir gerade VivianMAil mal runter, dauert mit Isdn scheiß langsam

Zurück
Oben