Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie kann ich einer Person am leichtesten mehrere mp3s auf sein Handy schicken? Wenn ich es mit whatsapp mache, zeigt er die Titel nicht mehr an sondern dann sieht alles wie eine Sprachnachricht aus.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Wenn Sie den Messenger-Dienst nutzen, können Sie Musik per WhatsApp verschicken, legal und schnell. Natürlich sollten Sie die Musik auch legal erworben haben, damit Sie die Dateien mit Ihren Freunden teilen können. Bis zu 100 MB können die Dateien groß sein – und da passt eine ganze Menge Musik rein. Und so geht´s:
Öffnen Sie den Kontakt, an den Sie Musik verschicken wollen.
Tippen Sie auf die Büroklammer neben dem Nachrichtenfeld und danach auf „Audio“.
Wählen Sie die zu versendenden Dateien und schicken Sie diese ab.
Danke, es geht. Aber Audio wird bei mir nicht angezeigt. Habe es aber mit der Büroklammer und dann auf Dokument. So geht es auch gut und er behält den Titel.
Klicke auf die Büroklammer, und wähle anschließend Dokument, damit kann man alles verschicken und wird auch nicht mehr von Whatsapp zusätlich komprimiert