Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie der Thread Titel es schon beschreibt, ich werde die ganzen Tage schon von einen extrem Sozialen menschlichen *Sarkasmus off*
Chinesen geDDOSt werde, keine ahnung wie oder warum er das macht, wie kann ich mich gegen ihn und weitere Schützen?
Weil mein Internet geht dann fast nie mehr an und das nervt auch schon..
Gehts um deinen Heimanschluss? Wenn ja Router neu verbinden dann hast du eine neue IP( Kabelinternet mal ausgenommen aber da gibt es auch wege). Wenn du dann auch wieder gefeuert wird würde ich mich fragen woher der Angreifer immer deine aktuelle IP kennt?
Eigentlich sind wir alle zu kleine Fisch für DDos Angriffe.
Aber am besten mal für einen Tag komplett offline bleiben.
Die reiten die Tour nur über ein paar Stunden.
hmm. ich habe mal WoT Testserver gezockt, und dann hat der gesehen EU Typ, aha das ein ein Na** !!! als er mal englisch geschrieben hatte, sagte der ich ddos dich jetzt zu na**
Nur weil Ich aus EU komme und Österreicher bin >.<
WO steht das er den Server betrieben hat? Er hat gespielt! Und selbst wenn der Angreifer an die Client IP gekommen ist, ist spätestens nach dem reconnect ruhe.
Dann hoffen wir mal, dass bald wieder die Schule anfängt, manchen wird langsam zu langweilig. ^^
DU KANNST DICH DAVOR NICHT SCHÜTZEN!!!
Du kannst nur verhindern, dass solche Menschen nicht deine IP-Adresse immer wieder abfragen können. UND darüber solltest du dir viel mehr Gedanken machen.