Wie kann ich 2 Netzwerkanschlüsse gleichzeitig nutzen??

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
ICh hab da mal ne Frage zu Netzwerk usw. und da hier sehr viele schlaue Köpfe durch Forum schwirren hab ich gedacht schreib ich meine Frage mal hier rein. Vieleicht bin ich auch nur zu doof........

Also ich habe ein nForce2 Board (Leadtek K7NCR18D - Pro II) mit onboard LAN (nVidia oder Realtek keine Ahnung) und eine erweiterungskarte (die beim Board dabei war) mit einem 3Com Chip. Ist es nun irgendwie möglich diese beiden Anschlüsse im Netzwerk zu nutzen. z.B. das über ein Anschluss FTP Programme laufen und den anderen Spiele usw. Kann man dies getrennt einstellen, denn irgendwie muss ich dem Spiel bzw. FTP Programm ja sagen welchen Anschluss bzw. IP es nehmen soll.
Ich hab auch gehört das es mit einigen nForce2 Boards geht die beiden Ports zu bündeln. Stimmt das??

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
Was soll das bringen. Das Nadelöhr ist nicht die Netzwerkkarte, sondern das Modem bzw. der Server des Providers.

Welche Art von Internet hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze mal die Suchfunktion, die Erklärungen dazu wurden bereits mehrfach erläutert.
 
Was soll das bringen. Das Nadelöhr ist nicht die Netzwerkkarte, sondern das Modem bzw. der Server des Providers.

Welche Art von Internet hast du?

Nicht für Internet. Einfach nur für ein Netzwerk!!!


Benutze mal die Suchfunktion, die Erklärungen dazu wurden bereits mehrfach erläutert.

Nach was soll ich suchen??? Ich hab doch gesucht sonst hätte ich keinen Thread eröffnet.
 
Nicht für Internet. Einfach nur für ein Netzwerk
Konnte ich nicht wissen.:heilig:

PS: Deine Tastatur ist defekt, besonders ? und ! sitzen wohl fest.
Du wirst deinem Titel wirklich gerecht. Wegen 3 lächerlichen Satzzeichen, die den Ausdruck verstärken und der Lesbarkeit dienen, gleich meckern!?!? (verklag mich ich habe 4 gemacht)
Nichts für ungut, aber dein Kommentar war übertrieben.
 
Original erstellt von Sherman123
Du wirst deinem Titel wirklich gerecht. Wegen 3 lächerlichen Satzzeichen, die den Ausdruck verstärken und der Lesbarkeit dienen, gleich meckern!?!? (verklag mich ich habe 4 gemacht)
Nichts für ungut, aber dein Kommentar war übertrieben.

Nur zu Deiner Info:
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.
 
richtig. aber diese diskussion gehört nicht hier her, deshalb zurück zum thema.

danke für eure aufmerksamkeit, weird
 
Zurück
Oben