Wie kann ich 24h Router Reset Zeitpunkt verändern?

marci2811

Newbie
Und zwar habe ich heute herausgefunden, warum ich abends manchmal Disconnects habe mit meiner XBOX. Es liegt am 24h Router Reset der genau 17.30 Uhr immer stattfindet :(
Wie kann ich den denn verschieben?
Ich habe das Speedpot W504V.

Also wenn ich den Router einfach jetzt 5 Uhr frühs einmal neustarte ist dann 5 Uhr immer der Router Reset?
Weil eigentlich habe ich nachgeschaut und ich habe das letzte mal den Router um 18.45 Uhr neugestartet. Wieso aber ist der 24h Autoreset nun bei 17.30 Uhr?

Weiß jetzt nicht wie es beim W504 ist, aber bei meiner FritzBox kann ich einstellen zu welcher Zeit die Zwangstrennung durchgeführt werden soll.

Also ich würde mal bei dir im Routermenü gucken ob es irgendwo ein derartige Einstellungsmöglichkeit gibt.

MfG Tim

ich klinke mich hier mal mit rein.

Geht das bei der FritzBox 7270 auch oder ist das auch fest?

habe gerade gesehen das das geht aber wo finde ich die Zwangstrennung?

jojo174 schrieb:
ich klinke mich hier mal mit rein.

Geht das bei der FritzBox 7270 auch oder ist das auch fest?

habe gerade gesehen das das geht aber wo finde ich die Zwangstrennung?

Internet -> Zugangsdaten -> Verbindungseinstellungen ändern und dort Dauerhaft halten(Internet) und dann die Zeit auswählen.
Menüführung dürfte in etwa ähnlich sein - verwende bei mir eine Fritz!Box 7390 ;)

SymA schrieb:
Internet -> Zugangsdaten -> Verbindungseinstellungen ändern und dort Dauerhaft halten(Internet) und dann die Zeit auswählen.
Menüführung dürfte in etwa ähnlich sein - verwende bei mir eine Fritz!Box 7390 ;)

Jup, besten Dank.

Zurück
Oben