Wie kann ich am besten 1GB Fotos verschicken?

OnkelOrdi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich hab heute blöderweise vergessen einem guten Freund einen USB Stick mit Fotos zu geben. Deswegen frage ich mich, wie ich am besten und schnellsten 1GB übers Internet verschicken kann. Welcher Filehoster erlaubt so große Dateien? Es war ganz komisch, weil ich hab schon mal die Fotos in 200MB Archive gesplitted, bei Rapidshare gehostet, aber keiner konnte die Parts entpacken... deswegen suche ich jetzt nach einer Alternative, habe aber noch keine befriedigende gefunden.

Was es können muss: möglichst große Parts, kein P2P weil noch andere Leute die Fotos kopieren wollen, kostenlos, undkompliziert.

Danke für eure Hilfe.

mfg ordi

Megaupload erlaubt 1Gb Files für nicht-registriete User.

Aber irgendwie muss es an euch gelegen haben, dass es bei RS nicht gaklppt hat.. ;)

Mir fällt da Spontan nur ICQ oder Skype ein...

einen rapidshareaccount machen und mit dem Rapidshareuploader bis zu 2gb große dateien hochladen ;)

Megaupload sollte für Non-Premiumuser bis 400MB gehen.

erstell einen torrent - fertig

wenn du offline gehst, wird beim nächsten online gehen weiter gemacht, genau so, wie wenn dein freund offlien gehen würde.

OnkelOrdi schrieb:
Es war ganz komisch, weil ich hab schon mal die Fotos in 200MB Archive gesplitted, bei Rapidshare gehostet, aber keiner konnte die Parts entpacken...

Logik Fehler was sollte bei anderen Hostern anders sein? Wenn du die selben datein hochlädst? die werden die Datein auch nicht entpacken können

ftp, rs.com oder icq

Benutzt du Opera? Mit Opera Unite kannst du bequem einen Ordner ins Internet freigeben. Du bekommst dann einen URL den du deinem Kumpel gibst und dann kann er direkt von dir runterladen.

Ok. Danke. Ich werds mit megashares machen.

mfg ordi

einen Torrent erstellen^^

Ja die best Möglichkeit ist Torrent oder die schickst den Stick halt per Post.

MfG Johannes

Zurück
Oben