Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich Audio Dateien von einer CD auf USB Stick bringen?
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
W
Was_denn
Gast
Es wird nicht deutlich was du eigentlich möchtest ? Die CD im original kopieren oder in ein anders Format umwandeln .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
anderen Ripper testen ....
@ Was denn ... na warscheinlich in MP3 umwandeln da er ja eine MP3 öffnen will ( die halt nicht zu öffnen geht weil Codec fehlt -> was aber unlogisch ist da er ja dann nicht komprimieren könnte.
@ Was denn ... na warscheinlich in MP3 umwandeln da er ja eine MP3 öffnen will ( die halt nicht zu öffnen geht weil Codec fehlt -> was aber unlogisch ist da er ja dann nicht komprimieren könnte.
Darkscream
Fleet Admiral
Auf welchen Reiter drückst du denn zum Konvertieren? Vielleicht der falsche?
Ich habe alle meine 200CDs mit dem Teil umgewandelt.
Der 2. von oben?
Der 2. von oben?
Zuletzt bearbeitet:
Sound-Fuzzy
Admiral
xxMuahdibxx schrieb:anderen Ripper testen ....
Richtig, z.B. damit. Qualität kann beliebig eingestellt werden, je nachdem ob der Platz wichtiger ist oder die Qualität.
Darkscream
Fleet Admiral
Habe es mir gerade wieder runter geladen (auch portable) und funktioniert. Sogar gleich die Onlinedatenbank aktiviert.
CSOger
Captain
Zur Not kann man auch den Windows Media Player benutzen um schnell mal was in MP3 zu wandeln.
http://praxistipps.chip.de/audio-cd-in-mp3-mit-windows-media-player-umwandeln_12889
http://praxistipps.chip.de/audio-cd-in-mp3-mit-windows-media-player-umwandeln_12889
Zuletzt bearbeitet:
TZUI1111
Lieutenant
Ja ich kann dir auch nur WMP ans Herz legen, funktioniert seit w 7 bei mir ohne Probleme ^^
Und seit w 10 ist auch FLAC und Co. dabei, da kann sich keiner Beschweren.
Ich vestehe eh nicht warum man immer so viele Zusatzprogramme instalieren soll, Windows kann fast alles man muss nur einmal googel und weiß wies geht
Ich vestehe eh nicht warum man immer so viele Zusatzprogramme instalieren soll, Windows kann fast alles man muss nur einmal googel und weiß wies geht
siehe Screenshot:Darkscream schrieb:Auf welchen Reiter drückst du denn zum Konvertieren? Vielleicht der falsche?
Der 2. von oben?
Der Free Audio CD to MP3 Converter hat die Arbeit erledigt.
Die Miniaturansicht angehängter Grafiken gehört nicht her, kann sie aber nicht löschen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Quick & Dirty ohne akkurate Ergebnisse haben willst, nimm WMP.TZUI1111 schrieb:Ja ich kann dir auch nur WMP ans Herz legen, funktioniert seit w 7 bei mir ohne Probleme ^^
Wenn du deine Audio-CDs sauber (bitgenau) archivieren willst, dann nimm was vernünftiges wie Exact Audio Copy.
W
Was_denn
Gast
Alt und bewährt : "Audiograbber " Unterstütze Formate: AAC, APE, CSA, FLAC, MID, MIDI, MPC, MP3, RA, RAM, RM, OGG, WAV
WMP=Windows Media Player richtig?T00L schrieb:Wenn du Quick & Dirty ohne akkurate Ergebnisse haben willst, nimm WMP.
Wenn du deine Audio-CDs sauber (bitgenau) archivieren willst, dann nimm was vernünftiges wie Exact Audio Copy.
Ich finde dieses Tool super:
http://www.exactaudiocopy.de/
http://www.exactaudiocopy.de/
Richtig!letterbox schrieb:WMP=Windows Media Player richtig?
TZUI1111
Lieutenant
@ tool
Naja ,wer das schon macht sollte halt wissen, dass man in WMP erst die Fehlerkorrektur für das Laufwerk aktiviren muss und dann die Qualität voll hochdreht (abgesehen von flac und ogg). Sonst landet man bei 128 kbit/mp3 ohne Fehlerkorrektur, was natürlich ein grauß ist ^^
Naja ,wer das schon macht sollte halt wissen, dass man in WMP erst die Fehlerkorrektur für das Laufwerk aktiviren muss und dann die Qualität voll hochdreht (abgesehen von flac und ogg). Sonst landet man bei 128 kbit/mp3 ohne Fehlerkorrektur, was natürlich ein grauß ist ^^