Wie kann ich auf ein Huawei Ideos X3 (U8510) Cyanogenmod installieren?

Luxrucks

Lt. Junior Grade
Ich habe sehr viele Websites mir angeschaut aber alle links waren veraltet sodass alle Seiten down waren. Ich brauch auch noch dafür CWM aber da ist das genau gleiche wie bei der rom...

Wenn du keine "Download" -Quelle findest, dann bleibt dir nur noch das "Selber" machen. Du könntest in den entsprechenden Foren (xda etc.) ja auch eine Anfrage erstellen, jedoch bezweifle ich das du für dieses Gerät noch jmd findest der da was zur Verfügung stellt..

Nein ich brauch nur Android 4 mehr nicht und selbst da finde ich nichts

Das Teil ist 9 Jahre alt, da würde Ich mir keine Hoffnung machen noch irgendwas zu zu finden, vllt. in Russichen Foren...

@Loopy78 Danke, aber dafür braucht man auch CWM was ich nicht habe...

Gibt es alles als separate Downloads.

ja und diese Android 4 Rom ist auch nicht download bar... Vieleicht macht es ja einfach keinen Sinn danach zu suchen

Hier sollte alles drin sein.

Danke, wie soll ich das jetzt flashen da ja scheinbar CWM dadrin ist
Ergänzung ()

Also wie soll ich denn jetzt die Datei flashen? (Ich kenne mich auch nicht so ganz gut aus deswegen frage ich nochmal)

Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkten Dateien zum Download in den Anleitungen sind leider nicht mehr verfügbar, wird schwierig, eine Anleitung zum Rooten zu finden, in der die Downloads noch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt Automatic Root Enabler installiert auf dem Pc (hab auch alle passenden Treiber dafür), soll das so lange dauern?

Hast Du dafür ne Anleitung?
Ergänzung ()

Du brauchst die Google USB Driver von dieser Seite.

Die Google USB Driver hab ich schon, aber es dauert irgendwie verdächtig lange. Ich habe sogar grad alles gelöscht vom Handy und trotzdem fauert es so lange...

Ferndiagnosen sind immer schwierig - versuche mal USB Debugging in den Einstellungen zu aktivieren.

Hab ich auch schon einfach alles
Ergänzung ()

Das sind die Treiber, komischerweise haben alle den Error Code 10

Anhänge

• Screenshot 2020-11-14 183636.png
    Screenshot 2020-11-14 183636.png
    12 KB · Aufrufe: 290
Bringt nichts

Ist denn das Handy an, also im Android?

Zurück
Oben