Hallo liebe Computer Fans
Ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten Thema.
Die Situation. Das alte Laptop in einer Schreinerei hat sich vor zwei Tagen verabschiedet. Hardware defekt.
Ich habe die noch intakte Festplatte ausbauen können u. in einen USB 3 Adapter gesteckt.
Die Platte wird auch auf dem neuen Laptop angezeigt.
Alle Daten, Programme u. Windows sind vorhanden. Es sind wichtige Programme z.B. Datev , VR-Bank u. Steuern installiert.
Sehe ich auch alle und kann sie auch anklicken. Auch habe ich vor ein paar Tagen mit dem "Aomei Backupper" eine komplette Sicherung erstellt. Es ist eine Bootmedium DVD für "Aomei" ist vorhanden.
nun zu meiner Frage. Wie ist der beste Weg, dass ich diese Programme auf einem neuen Laptop zum laufen bringe.?
Auf dem neuen ist Win.10 Prof. 64 bit. Auf dem defekten war Win.7
Einfach gefragt, wie bekomme ich alles auf den neuen Laptop.?
Da es sich um Ein Firmen Gerät handelt, soll ja nix verloren gehen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten Thema.
Die Situation. Das alte Laptop in einer Schreinerei hat sich vor zwei Tagen verabschiedet. Hardware defekt.
Ich habe die noch intakte Festplatte ausbauen können u. in einen USB 3 Adapter gesteckt.
Die Platte wird auch auf dem neuen Laptop angezeigt.
Alle Daten, Programme u. Windows sind vorhanden. Es sind wichtige Programme z.B. Datev , VR-Bank u. Steuern installiert.
Sehe ich auch alle und kann sie auch anklicken. Auch habe ich vor ein paar Tagen mit dem "Aomei Backupper" eine komplette Sicherung erstellt. Es ist eine Bootmedium DVD für "Aomei" ist vorhanden.
nun zu meiner Frage. Wie ist der beste Weg, dass ich diese Programme auf einem neuen Laptop zum laufen bringe.?
Auf dem neuen ist Win.10 Prof. 64 bit. Auf dem defekten war Win.7
Einfach gefragt, wie bekomme ich alles auf den neuen Laptop.?
Da es sich um Ein Firmen Gerät handelt, soll ja nix verloren gehen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße