XCPTNL
Lieutenant
Ich habe vorhin eine Ironclaw Wireless erhalten und habe sie momentan per USB Kabel am PC zum aufladen. Ich habe nach dem Treiber gesucht und irgendein iCUE gefunden. Das habe ich installiert und gestartet und es wollte direkt mal die Firmware der Maus aktualisieren. Anschließend wurde die Maus auch gefunden, allerdings kann ich nirgends die Tastenbelegung einsehen oder ändern. Ich kann nur Aktionen erstellen und wenn ich draufklicke, dann kommt irgendein Makro Fenster. Ich will aber einfach nur die Tasten belegen und keine Makros oder so bauen. Ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Brauche ich dafür eine andere Software?
Habe nun auch schon herausgefunden, dass der Profilwechsel nicht klappt, wenn die Software läuft. Sehr sinnig. Ich mache jetzt seit über einer Stunde mit dem Gedöns rum. Das ist mit Abstand die beschissenste und unintuitivste Software, die jemals für Peripherie erlebt habe. Gerät geht wohl zurück. Wegen der Software. Unglaublich...
Ergänzung ()
Habe nun auch schon herausgefunden, dass der Profilwechsel nicht klappt, wenn die Software läuft. Sehr sinnig. Ich mache jetzt seit über einer Stunde mit dem Gedöns rum. Das ist mit Abstand die beschissenste und unintuitivste Software, die jemals für Peripherie erlebt habe. Gerät geht wohl zurück. Wegen der Software. Unglaublich...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: