• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich die Einheitenproduktion/Rekrutierung bei Napoleon Total War erhöhen?

Also ich will eine reine Kriegskampagne spielen, just for Fun,und werde mir dazu seeeehr viel Geld cheaten,und ich wollte fragen, ob ihr wisst,wie man die Einheitenrekrutierung beschleunigen kann? Z.B. durch irgendwelche Technologien? Oder gibt es da Cheats oder Tricks oder kann man da was bei Preferences.script bearbeiten, sodass die Rundenzahl für die Rekrutierung verkürzt wird oder so etwas?Außer die Einheitenzahl zu erhöhen im Regiment. Klar kann ich mehr und mehr Städte erobern, ich suche aber nach zusätzlichen Wegen.
Gucke bereits immer nach jeder Runde in jeder meiner Städte ob ich die Rekrutierungsliste voll habe.
Mir geht es einfach ein bisschen zu langsam.
Habe vor,ein paar Jahre im Spiel nur für die Rekrutierung zu opfern, um dann >200.000 Soldaten zu haben, deshalb Frage ich.
Ich hoffe,ihr kennt euch da aus und könnt mir helfen :-)

Es gibt ein paar Trainer für Napoleon: Total War, die so etwas können. Sei dir aber im Klaren, dass solche Trainer-Programme häufig als Virus erkannt werden und das teilweise auch zurecht. Sei dir auch darüber im Klaren, dass du evtl. gebannt werden könntest, wenn du das Spiel z.B. über Steam spielst. Ich werde jetzt hier keine Links posten, aber wenn du dich ein wenig im Internet auskennst, dann wirst du auch fündig werden.

Reine Cheatcodes gibt es hierfür meines Wissens nach nicht.

Meine Empfehlung: Lass das mit dem Cheaten lieber gleich. Selbst, wenn es nur offline bzw. Singleplayer ist. ;)

Zurück
Oben