Kokujou
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
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Folgendes: Ich versuche gerade mit Multithreading anzufangen. Leider Gottes scheint Unity3D das mit dem Debugging dabei nicht so zu mögen. Wenn ich die dortigen Funktionen verwende, zeigt er sie erst an wenn die Aufgabe abgeschlossen ist. Was doof ist wenn die gefühlt 5 STunden dauert... Nicht nur gefühlt
Der code wird aber ausgeführt. Er wird nur nicht angezeigt. Das bedeutet ich versuche nun über System.Diagnostics.Process die CMD zu öffnen und da Befehle reinzupasten. Meine ersten Versuche waren damit auch erfolgreich, jetzt muss es nur noch schön aussehen.
echo off erledigt ja schonmal das erste und it cls kann ich alles darüber löschen. Mein Problem ist, dass alles was ich zur KOmmandozeile umleite auch ausgeführt wird.
Also zwei Lösungsansätze von denen ich nicht weiß wie sie funktionieren:
1. Ich kriege es hin, dass die Eingabe zur Kommandozeile umgeleitet wird ohne dass die Zeile beendet und der Befehl ausgeführt wird oder
2. Ich kriege es hin dass die Befehle die zur Ausgabe führen nicht angezeigt werden.
Ich will quasi dass es am Ende so aussieht:
Der code wird aber ausgeführt. Er wird nur nicht angezeigt. Das bedeutet ich versuche nun über System.Diagnostics.Process die CMD zu öffnen und da Befehle reinzupasten. Meine ersten Versuche waren damit auch erfolgreich, jetzt muss es nur noch schön aussehen.
echo off erledigt ja schonmal das erste und it cls kann ich alles darüber löschen. Mein Problem ist, dass alles was ich zur KOmmandozeile umleite auch ausgeführt wird.
Also zwei Lösungsansätze von denen ich nicht weiß wie sie funktionieren:
1. Ich kriege es hin, dass die Eingabe zur Kommandozeile umgeleitet wird ohne dass die Zeile beendet und der Befehl ausgeführt wird oder
2. Ich kriege es hin dass die Befehle die zur Ausgabe führen nicht angezeigt werden.
Ich will quasi dass es am Ende so aussieht: