Wie kann ich im Firefox die Flash Rückfrage wieder aktiveren?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.180
Ich habe im Firefox die Option gewählt dass er jedesmal nachfragen soll auf einer Seite bevor er das Flash Plugin aktiviert. Nun habe ich ausversehen darauf geklickt, dass er bei einer bestimmten Seite das Plugin immer deaktivieren soll, und eben nicht mehr nachfragt. Wie kann ich diese Einstellung wieder zurück setzen?
 
in Firefox rechts oben aud die drei Striche klicken, Add-ons wählen und da bei Plugins kannst für den FlashPlayer deine Einstellung vornehmen
 
bisy schrieb:

Ja, aber da kann ich nur generell wählen ob das Plugin immer aktiv, nie oder eben "auf Nachfrage" aktiv ist. Das Problem ist nun, dass er bei einer bestimmten Webseite eben nicht mehr nachfragt sondern das Plugin dort deaktiviert lässt, da ich mich beim Auswahlfenster verklickt habe wie oben erwähnt. Meine Frage wäre nun, wie ich dieses Auswahlfenster für eine bestimmte Webseite wieder zurück bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
(oben) Extras --> Add-ons --> (links) Plugins
Ergänzung ()

elknipso schrieb:
Ja, aber da kann ich nur generell wählen ob das Plugin immer aktiv, nie oder eben "auf Nachfrage" aktiv ist. Das Problem ist nun, dass er bei einer bestimmten Webseite eben nicht mehr nachfragt sondern das Plugin dort deaktiviert lässt, da ich mich beim Auswahlfenster verklickt habe wie oben erwähnt. Meine Frage wäre nun, wie ich dieses Auswahlfenster für eine bestimmte Webseite wieder zurück bekomme?


Also bei mir half es immer, den Browser zu schließen, dann wieder zu starten und auf die Seite erneut zu gehen.

Keine Ahnugn ob ich dazwischen nochmal "Neueste Chronik löschen" gewählt habe oder nicht. Ich denke nicht.


MfG
 
Auf der betroffenen Seite:
Rechtsklicken-> Seiteninformationen anzeigen -> Berechtigungen
Bei "Plugins verwenden":
Adobe Flash auf "Jedes Mal nachfragen" stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich musste auch schonmal in einem Forum fragen wie das geht - da hätte sich Mozilla schon eine einfachere Methode ausdenken können. ;)
 
Zurück
Oben