wie kann ich in mehreren Tabs in Google Chrome mit OnePlus8 surfen

M

mistral7

Gast
Hallo,

ich habe das OnePlus8 und benutze dort Google Chrome zum Surfen. Ich habe dort aber immer nur einen Tab zum Surfen. Wie kann ich mit mehreren Tabs gleichzeitig surfen?

Auf das + neben der Adresszeile tippen

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, free_username, NerdmitHerz und 2 andere
das hat aber nix mit dem Gerät zu tun, ist reine Chrome/AppSache.

Danke.
Das ist ja ganz einfach.

Mein Problem ist folgendes:

Auf dem Desktop von meinem Smartphone ist diese "Google Zeile", wo man drauftippt und dann öffnet sich Google. Ich fange immer so an zu surfen, dass ich auf diese Google-Zeile tippe.
Dann ist Google offen, aber ich habe da nirgends ein "+" Symbol, so dass ich noch einen Tab öffnen könnte.
Wieso ist das so?
Oder anders gefragt: Habe ich da auch irgendwie die Möglichkeit mehrere Tabs zu öffnen?

2) Ganz unten auf dem "Desktop" von meinem Smartphone ist auch das Chrome-Symbol. Wenn ich da drauftippe, dann kann ich auch mehrere Tabs öffnen.

Weil du dein Smartphone nicht korrekt nutzt. Was du anklickst ist die Google-App. Die hat zwar einen eingebauten Brwoser (wie FB, Newsfeeds und etliche andere ebenfalls), aber es ist eben nicht der eigentlich korrekte Browser. Gewöhne dir an, den richtigen Browser zu nutzen.
Aus dem App-Browser heraus kannst du allerdings mittels klick auf die drei Punkte oben rechts "In Chrome öffnen" in den richtigen Browser gelangen und von dort mit mehreren Tabs weiter machen.

mistral7 schrieb:
Wieso ist das so?
Weil das nicht direkt der richtige Chrome ist, sondern der abgespeckte Chrome Browser der Google Suche.
Du kannst da oben rechts auf die 3 Punkte klicken und halt in Chrome öffnen wählen

Zurück
Oben