Wie kann ich mehrere Favoriten Sites automatisch öffnen ?

AMD-FX53

Cadet 4th Year
Hat jemand eine Idee - wie ich mehrere Favoriten Links automatisch laden kann ?

z.B ein Skript (*.bat) Datei zum selber editieren - der automatisch diverse Sites aufruft - oder eine HTML Datei - wo ich ab und zu Links ergänzen oder löschen kann.

Währe doch cool - wenn ich nicht immer alle Links in den Favoriten anwählen müsste -> Börsen Skipt -> Hardware Skript -> New Skript - mit etwa je 10 Links.

Für Eure Mithilfe Danke ich im Voraus... lasst die Köpfe rauchen - bye

http://www.myIE2.com

Eine sehr übersichtliche und komfortable Oberfläche für den IE (ich glaub ab 5.5). Damit erstellst du einfach in "Favoriten" ein paar Ordner ("Börse", "Hardware", "News", ...) und gehst dann auf "Favoriten" > "Ordner" > "Alle Favoriten öffnen" und schon sind alle Links aus dem Ordner geöffnet. Soweit mein Vorschlag... :)

mfg,
Frank

Du könntest dir auch OPERA mal anschauen ( www.opera.com ) - da ist so eine funtion schon integriert.

Dort kann man bei seinen bookmarks den befehl "open all folder items" machen und schon werden alle seiten des jeweiligen favoriten verzeichnisses geöffnet!

Oder einfach Mozilla nutzen.

Ich frage mich sowieso, warum soviele Leute noch den IE nutzen. Diese Software ist das größte Sicherheitsloch auf dem PC ... (nach dem Windows-OS ansich). Instabil, langsam und kaum erweiterte Funktionen. Es gibt 100mal bessere Browser als den IE.

Du kannst aber auch den Crazy Browser benutzender Öffnet auch mehrere Fenster.

Ich benutze den auch und muss sagen ist sehr gut ist auch Freeware.

Hier der link http://www.crazybrowser.com/

Nun die Kompatibilität ist kein Argument mehr für oder gegen den IE.

Das Vorurteil stammt aus alten Zeiten.
Sollten einige Webseiten Probs mit alternativen Browsern haben ... so liegt das am Nichteinhalten der HTML-Standards .. somit einer schlechten Programmierung. Aber nicht an den Browsern.

Ihr solltet euch mal angewöhnen, nicht aus jeder einfachen Frage einen Glaubenskrieg zu machen. Dafür könnt ihr ein eigenes Topic eröffnen.
Ich habe keinen Bock andauernd irgendwelche Posts zu verschieben, nur weil einige Leute sich nicht an die Regeln halten. :mad:

Back2Topic:
Der MyIE kann sogenannte Gruppen verwalten, in die du mehrere Seiten aufnehmen kannst. Klickst du dann auf den Gruppennamen, öffnen sich alle Seiten dieser Gruppe in einzelnen Tabs.

OK - werde mir mal die Möglichkeiten anschauen. Ist sicher was passendes dabei.

Vielen Danke für die Vorschläge und Tips :p

-=|Daywalker|=- schrieb:
@Stewi: Gibt es zw. den Gruppen und den Ordnern @Favoriten irgendeinen - mir entgangenen - Unterschied ?!
Ja, die Gruppen haben einen extra Menüeintrag und nach zwei Mausklicks habe ich die Seiten geöffnet. Wenn ich meine Favoriten öffne, dann ist mein Bildschirm erst einmal voll und ich muss scrollen.
Da man erfahrungsgemäß weniger Gruppen als Favoriten hat, sind diese schneller zu erreichen.

-=|Daywalker|=- schrieb:
http://www.myIE2.com

Eine sehr übersichtliche und komfortable Oberfläche für den IE (ich glaub ab 5.5). Damit erstellst du einfach in "Favoriten" ein paar Ordner ("Börse", "Hardware", "News", ...) und gehst dann auf "Favoriten" > "Ordner" > "Alle Favoriten öffnen" und schon sind alle Links aus dem Ordner geöffnet. Soweit mein Vorschlag... :)

mfg,
Frank

Habe den Browser gerade mal heruntergeladen bzw. die IE-Erweiterung. Ist ja echt sehr praktisch das Teil. Gefällt mir sehr gut, ist jetzt wohl mein Standardbrowser. :cool_alt:

Thx!