Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich bin neu auf diesem Gebiet, deswegen weiss ich nicht, wie ich mein eigenes Bild einfügen kann.
Ich habe es zwar versucht, doch er nimmt meine Bilder nicht an. Wie muss ich die Bilder anpassen?? Weiss das vielleicht jemand??
Ich bedanke mich schon im Voraus!
PS: Ich glaub auch nicht, dass das die richtige Area (Themenbereich) für diese Frage ist, aber ok...
EDIT:
Achso... hab ungenau gelesen...
Du musst dein Bild in der Größe anpassen.
Es darf nicht größer als 12 KB und 80x80 Pixel sein.
Das kannst du prima mit dem FastStone Image Viewer machen.
Du musst als erstes genügend Beiträge haben um ein eigenes Bild einzufügen, das steht alles auch in den Regeln, die man sich durchlesen sollte bevor man sich hier anmeldet.
@Noxman
Das ist gut gesagt von dir. Dann nenn mir mal das richtige Forum für mein Thema bitteschön.
Gruss Semra
@Kamikatze
Hallo.
Danke für dein Hilfe. Doch jetzt müsste ich noch diese Fast Stone Image Viewer von Englisch zu Deutsch machen? Gibt es vielleicht dafür auch ein Programm?
Ich hoffe, du hast mich verstanden.
Gruss SEMRA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt)
Feedback ist das richtige Forum, wo sich dieser Thread jetzt auch seit dem 9.8.2006 befindet. Der Kollege Noxman hat diesen freundlicherweise verschoben, da er in den Soft-/Hardwareforen sicherlich nicht themenbezogen untergebracht ist
Wie du deine Bilder am besten bearbeitest, damit sie den Anforderungen für einen CB-Avatar erfüllen, findest du mit Sicherheit auch mit der Suchfunktion heraus, denn dieses Thema ist in einem Computerforum nichts neues: https://www.computerbase.de/forum/search/?q=avatar+bearbeiten&t=post
Hallo.
Leider habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ich möchte die Pixel oder KB ändern. Das ist mein Problem!!
Und bisher hat mir keiner weiterhelfen können.
Pixel und KB! Beides muß passen. Für so etwas kann man ein Programm wie irfanview
benutzen. Bild laden - Bild - Größe ändern. Auf max. Höhe oder Breite von 80 Pixel
verkleinern. Abpeichern als JPG und mit der Qualtiät so regulieren, daß diese Datei
dann max. 12kb groß wird. Nun kann man es im Kontrollzentrum hochladen.
So langsam könnte man den Thread in Anwendungen schieben.
Doch jetzt müsste ich noch diese Fast Stone Image Viewer von Englisch zu Deutsch machen? Gibt es vielleicht dafür auch ein Programm?
Ich hoffe, du hast mich verstanden.