Jau,
da würde ich auch sehr vorsichtig sein. Dein eigenes Geschriebenes musst du doch nicht loggen. Alles andere geht dich erst einmal nix an.
Wenn du bedenken hast, dass jemand was an deinem PC macht, was er nicht machen darf, dann keinen oder nur eingeschränkten Zugang gewähren.
Es gibt hier auch zu viele Szenarien um so etwas auszuloggen.
PC von jemanden anderen. Keylogger installieren und dann, wenn der Besitzer seine Kontodaten etc. eintippt kurz mitloggen.
Oder bestimmte Passwörter etc. die dann weiter verwendet werden.
Als Jugendlicher habe ich mir heimlich die Kreditkartendaten meines Vaters besorgt und was teures bestellt. War nicht so cool.
Mit den richtigen Passwörtern und Zugängen kannst du sehr viel Schindluder treiben.
Dann kommt noch Überwachung des Partners dazu oder das was die Kids so im Netz schreiben.
Also sehr sehr viele Varianten, die alle nicht okay wären.
Dazu noch ein neuer Account, der nur zum Zweck dieser Frage eingeloggt ist. Deutet alles erst einmal darauf hinaus, dass da jemand Daten abgreifen will, die nicht für ihn gedacht sind.
Spontan würde ich ins blaue schießen und den Jugendlichen tippen, der Konto- oder Zugangsdaten der Eltern(etc.) abgreifen will.
Sind ja immerhin Ferien und man hat Zeit.
Wenn man dann weiß, dass Vattern gerade eine Amazon Bestellung tätigen will kurz am Handy den Logger einschalten.