Wie kann ich mein Windows 8.1 Tablet von Acer resetten?

vram78

Lieutenant
Sehr lange hatte ich mein Tablet nicht mehr genutzt. Als ich es hochgefahren hatte, kam direkt die Loginoberfläche. Ich wusste meinen Passwort nicht mehr. Wirklich nix mehr. Inzwischen habe ich ein neues Microsoft Konto, in dem alten waren keine wichtigen Daten drinnen. Ich hatte trotzdem versucht, auf der Seite von outlook mein Password zurück zusetzen. Also da, wo der Formular erscheint und verschiedene Passwörter eingeben muss. Hatte ich versucht, leider hatten die Infos nicht ausgereicht. Eigentlich nicht schlimm, da ich dieses Konto eh nicht mehr verwende. Das Problem auf mein Tablet ist, ich will garnicht Zugriff auf mein alten Konto haben, weil ich ja eh mein Password nicht weiß und da keine wichtigen Daten drauf waren und ich inzwischen ein neues Mikrosoft Konto habe. Aber auf meinem Acer Tablet gibt es in der Login Oberfläche keine Möglichkeit, das alte Konto zu lòschen bzw. Mein Tablet ins Werkzustand zurückzusetzen. Also in der Loginoberfläche. . .
Was soll ich tun? Ich möchte den alten Konto weg haben und mein neues drauf machen nur wie?!

MFG

Tastatur anschliessen und beim booten F8 drücken, damit kommst du in die erweiterten Startoptionen und kannst es in den Werkszustand zusetzen.

Problem gelöst, ins bootmenü mit volume up und power und dann resett.. aber naja.. keiner wusste es.. :(

Nicht jedes Modell hat eine Tastatur... bzw. es wird nicht bei jeden modelen mitgeliefert.

vram78 schrieb:
Nicht jedes Modell hat eine Tastatur... bzw. es wird nicht bei jeden modelen mitgeliefert.

Es ist ein Windows 8.1-PC und so setzt man den zurück. Ob Desktop, Laptop, Convertible oder Tablet, alle haben entweder eine Tastatur eingebaut oder mindestens einen USB-Port.

Zurück
Oben