only me
Lieutenant
Hallo zusammen=)
Ich wollt mal fragen wie ich erstmal Windows7 von meiner Festplatte bekomme um diese dann in 2 Partitionen einzuteilen.
Ich habe eine Western Digital mit 640 GB
1. Partition sollte für Windows sein (win7 64 bit HP)
2. Partition sollte für Spiele sein.
Ich denke die für Windows sollte so mit 60-80 GB groß genug sein?!
Spiele habe ich so an die 10 Spiele die meisten relativ aktuell (CoD6, Singularity,Resident Evil 5...)
Dazu kommen sollen noch Bad Company2 und Black Ops nächsten Monat.
Für die Spiele und Musik(so an die 30 Lieder
) sollten doch eigentlich 560-580 GB reichen?!
Wenn ihr andere Aufteilungen eher empfehlen würdet immer raus damit=)
Eine kleine "how-to" Anleitung wie ich die Partitionen einrichte wäre hilfreich weil ich so etwas noch nie gemacht habe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schöne Grüße
only me
Ich habe gerade nochmal so im internet nochmal gelesen,dass man auch so in win7 eine Partition erstellen kann. Wenn ich nu meine festplatte "löschen" ist dann die partition noch vorhanden oder weg?
Ich wollt mal fragen wie ich erstmal Windows7 von meiner Festplatte bekomme um diese dann in 2 Partitionen einzuteilen.
Ich habe eine Western Digital mit 640 GB
1. Partition sollte für Windows sein (win7 64 bit HP)
2. Partition sollte für Spiele sein.
Ich denke die für Windows sollte so mit 60-80 GB groß genug sein?!
Spiele habe ich so an die 10 Spiele die meisten relativ aktuell (CoD6, Singularity,Resident Evil 5...)
Dazu kommen sollen noch Bad Company2 und Black Ops nächsten Monat.
Für die Spiele und Musik(so an die 30 Lieder
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ihr andere Aufteilungen eher empfehlen würdet immer raus damit=)
Eine kleine "how-to" Anleitung wie ich die Partitionen einrichte wäre hilfreich weil ich so etwas noch nie gemacht habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schöne Grüße
only me
Ergänzung ()
Ich habe gerade nochmal so im internet nochmal gelesen,dass man auch so in win7 eine Partition erstellen kann. Wenn ich nu meine festplatte "löschen" ist dann die partition noch vorhanden oder weg?
Zuletzt bearbeitet: