Dystination
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Mein System:
Intel Core I5 8600k 4,8GHz (gekühlt von: Cooler Master Seidon 240V)
Z370 Aorus Ultra Gaming 2.0
Asus 980TI Strix
16GB G.skill 3200mhz
Corsair CS 650M
Ich habe in letzter zeit einige schlechte berichte über die MosFETs auf meinem Mainboard gelesen. Da ich aus Interesse und Neugier mal nachschauen wollte wie schlimm es wirklich ist, hab ich mich auf die Suche nach einem Tool zum Auslesen der Temperaturen gemacht. Leider habe ich bisher nur herausfinden können, dass die meisten MosFETs temps nicht ausgelesen werden können oder man sie berechnen muss... Vielleicht kennt Ihr ja einige gute Programme.
LG Chris.
PS: Hier noch ein Video dazu.
Mein System:
Intel Core I5 8600k 4,8GHz (gekühlt von: Cooler Master Seidon 240V)
Z370 Aorus Ultra Gaming 2.0
Asus 980TI Strix
16GB G.skill 3200mhz
Corsair CS 650M
Ich habe in letzter zeit einige schlechte berichte über die MosFETs auf meinem Mainboard gelesen. Da ich aus Interesse und Neugier mal nachschauen wollte wie schlimm es wirklich ist, hab ich mich auf die Suche nach einem Tool zum Auslesen der Temperaturen gemacht. Leider habe ich bisher nur herausfinden können, dass die meisten MosFETs temps nicht ausgelesen werden können oder man sie berechnen muss... Vielleicht kennt Ihr ja einige gute Programme.
LG Chris.
PS: Hier noch ein Video dazu.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.